Willkommen , neue Katze !
Druckbare Version
Willkommen , neue Katze !
Reiner & Guenter, die zwei Tiger sind ja bildhübsch! Da hätte ich auch nicht widerstehen können! :)
Zur Russisch Blau kann ich konkret wenig sagen, aber es werden ihr ja sehr viele Ähnlichkeiten zur BKH zugeschrieben.
Und der wird nicht umsonst eine Hundeähnlichkeit nachgesagt. :D Unsere ist jetzt knapp 4,5 Monate und folgt uns tatsächlich auf Schritt und Tritt. =)
Fremden gegenüber ist sie zuerst reserviert, aber das Eis kann mit spielen und Leckerlies ganz schnell gebrochen werden. ;)
Leider war sie die letzte ihres Wurfes und ist aktuell noch alleine (nie wirklich, da ich homebased arbeite), aber in 3 Wochen zieht eine kleine Freundin & Spielgefährtin ein, eine 2. BKH. :)
Wir sind heute schon mit „Frühsport“ ins neue Jahr gestartet…das orange Würmchen ist aktuell Finas Favorit. :)
https://up.picr.de/44959579ur.jpg
Boahh Wolfgang, ist die süß :verneig:
Othello- nach dem Geböller gestern zunächst noch extrem auf der Hut:
Anhang 306033
Mittlerweile aber wieder entspannter:
Anhang 306034
Anhang 306035
Anhang 306036
Anhang 306037
Reiner und Wolfgang, eure beiden sind ja der Knaller! :gut:
Othello ist auch niedlich und der Name cool.
herzlichen Dank, Jörg :dr:
Danke Frank :dr:
Gustl ist erst ca. 6 Monate alt - wir haben also alle Zeit der Welt um uns aneinander zu gewöhnen.
Ich bin Optimist :)
Eine von unseren mallorquinischen Mülltonnenkatzen war anfangs auch sehr scheu. Nun kann sie es kaum erwarten auf meiner Frau oder mir zu liegen.
https://up.picr.de/40938324dk.jpeg
Danke euch für die Komplimente, ich reiche sie weiter. ;)
Ariane, Othello scheint sich ja gut von der Böllerei erholt zu haben und beim heutigen Nickerchen wurde er ja hoffentlich nicht von einem „Spätzünder“ geweckt. =)
Und Frank, die 2, sind ja auch ein tolles Team! :jump:
Wirklich wunderschöne Mietzen habt ihr da :gut:
Unsere Chica hat sich gerade jetzt im Moment das erste Mal wieder raus getraut. Leider völlig verängstigt von der bei uns stundenlangen Ballerei.
Bei uns war die Böllerei zum Glück nicht schlimm, Katzis haben nur kurz gezuckt und dann weiter geschlafen.
Nur gestern mittag um ca 13 Uhr hat direkt unter unserem Fenster ein Depp nochmal einen Kanonenschlag gezündet, das hat Ozzy echt geschockt und er hat sich ne halbe Stunde im Schrank versteckt.
Dem - schon erwachsenen- Knaller-Kollegen habe ich aber sofort die Füsse aufgeblasen, der böllert das nächste mal woanders :bgdev:
Durst mal 2
Anhang 306086
Klar pass ich da durch
Anhang 306087
Ein tolles Doppel Dirk :jump:
Chica hat sich inzwischen beruhigt und döst wieder vor sich hin :D Übrigens verblüffende Ähnlichkeit mit Othello!
Anhang 306122
Anhang 306123
@ Stefan: ja. Das könnten Geschwister sein. Ist mir beim Betrachten der wunderbaren Bilder auch schon aufgefallen. Ich dachte noch: wer hat unseren Othello „entführt“ oder führt er etwa ein Doppelleben :)
So goldig Deine Chica
Hier auch Entspannung - aber trotzdem alles noch im Blick :
Anhang 306129
Lesen macht müde
Anhang 306164
So süß :verneig: