Ah cool, ich dachte immer, die wär nur ein bisschen spritzwassergeschützter, bzw ohne Leder, das Flecken bekommt.
Druckbare Version
Ah cool, ich dachte immer, die wär nur ein bisschen spritzwassergeschützter, bzw ohne Leder, das Flecken bekommt.
Nee, die ist Scuba-tauglich.
cool
Der doofe Thomas hat ne Stunde vor der Tasche gestanden und sich dann für ne Roadster in Graphite entschieden.
Naja, gut für mich.
Das Ding hätte man ja wohl aufs Motorrad hintendrauf spannen und damit im strömenden Regen zum Ace Cafe fahren können.
desswegen ist der ned rechtzeitig bei mir erschienen...lief mit Damenhandtasche rum :rofl:
Gruss
Wum
LOOOOL
das wär vielleicht n gutes Geschäft...für Edelcamper die Pïzzoir für unterwegs :D
Gruss
Wum
Die Pizzoir gibts leider nur in Monogram, gäbs die in Graphite hätt ich sie schon lang.
Dirk, diese Graphite, sind das immer die schwarzen, mit den "dezenten" LV aufdrucken:grb:
Schwarz-Grau kariert, wie das braune Canvas.
Ganz schwarz und aus Leder sind Epi und Taiga.
Mal ne Frage zum Umtausch
Habe mir im Juli in Hamburg die Thomas gekauft
Nach einiger Zeit tragen hat aufeinmal ein Henkel an der Öse (Metall) angefangen am Leder zu quietschen-auf Nachfrage bei lv Berlin Friedrichstraße solle ich die Tasche einfach weiter tragen und das gibt sich dann angeblich ,es tat sich aber nichts und mittlerweile ist es nurnoch peinlich mit der quietschenden Tasche rumzulaufen
Tauscht mir lv die Tasche komplett um?
Würde die Thomas zurück geben wollen und Mir ne Messenger bag holen
Habe aber erst im nächsten urlaub (November) Zeit wieder in nen laden vorbei zu schauen
Ist das machbar?was sagen die Experten?
Heute Nacht gab es eine Aktualisierung der Preise auf der Homepage. Hat zum Teil ganz schön angezogen...
Na endlich..... :D
Ja, nur zu begrüßen.