Also für so ein extrovertiertes styling braucht man schon etwas Mut. Ich glaub für mich währs zu krass.
Druckbare Version
Also für so ein extrovertiertes styling braucht man schon etwas Mut. Ich glaub für mich währs zu krass.
Finde ich satt Cheech. Nur die Chromkappe ist mir too much. Aber sonst. :gut:
Pass aber auf, dass Dir keine Crips über den Weg laufen. :]
Top... sowas macht Freude. Glückwunsch :dr:
Gabs den passenden Teppich dazu? :)
Ich finde die Schuhe extrem geil! Muss man halt Eier für haben. Viel Spaß damit.
Finde die Schuhe genial. Würden mir auch gefallen...
Bis auf die Metallverzierung ein richtigt stimmer Schuh! Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Und wo bist du fündig geworden?
Danke euch, ich habe diesen Schuh,"On the Road Sneaker High", ja ewig gesucht und freue mich total sie auf Ebay USA gefunden zu haben.
ich werde aufpassen;):bgdev:, notfalls gibt´s die Schuhe ja aktuell bei Ebay Deutschland in blau=).
klaro ;)
EBAY USA, war für 1300 USD gelistet ich habe ihm 600 USD geboten, er ist darauf eingegangen, waren dann mit Versand ca 594 EUR, dann kamen beim Zoll noch 160 EUR dazu. Ich meine mich zu erinnern, dass der Schuh (in Blau) damals in Müchen so um die 700 EUR gekostet hat, bin mir aber nicht mehr sicher.
Jetzt müsste man nur noch den Passenden Schal noch, zu nem annehmbaren Preis finden...
Anhang 104486
extrovertiertes styling Nenne ich sowas, und mut braucht man da auch:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...ow-boot-010719
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...ow-boot-010725
Das ist nicht extrovertiert, das ist schlichtweg bescheuert. Deine Sneakers haben was, obwohl ich persönlich, wenn überhaupt, auf die EU-Variante in blau gegangen wäre.
Die "extrovertierten" Stiefel gehen eigentlich nur bei einem Kerl von seiner Statur :D
Also ich täte sie jetzt nicht tragen, wenn ich Zuviel Geld hätte, würde ich sie mir kaufen und als Deko ins Regal stellen, passen zu Nikolaus auch bestimmt viele Süßigkeiten rein.
aber zu nem Typen, wie Dem Sänger von Aerosmith oder Kiss oder Lenny Krawitz oder diesem Rapper von Outkast, warum nicht?
Man kann schon bissl Mut beweisen, muss dem Mainstream ja nicht gefallen.
Alex :rofl::rofl:
gestern bestellt...zum neuen Job :jump:
Anhang 104598
www.louisvuitton.com
Herzlichen Glückwunsch - zur tollen Tasche und zum neuen Job!:dr:
Kommt mir bekannt vor. :D
Auch von mir Anna Glückwünsche und alles Gute im neuen Job:dr::dr: