Ich bin über Monate hinweg immer wieder um einen Classic Cabin rumgeschlichen und seit letztem Wochenende war es endlich soweit :jump:
Den Flug SIN->DUS hat er schon hinter sich gebracht und ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu.
Druckbare Version
Ich bin über Monate hinweg immer wieder um einen Classic Cabin rumgeschlichen und seit letztem Wochenende war es endlich soweit :jump:
Den Flug SIN->DUS hat er schon hinter sich gebracht und ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu.
Toller Koffer, Anna...viel Freude beim verreisen.
und noch was „Neues“ - endlich Schluß mit den ganzen Tüten für Shampoo, Waschzeugs auf Autoreisen
Beauty Case „neuwertig“
Anhang 334552
Anhang 334553
Mir gefällt das Paisley Muster… 80s Style :top:
könnte ja hinkommen, oder wie alt sind die Teile, weiß das jemand?
Also meine Mutter und mein Stiefvater haben sich zwei Koffer + Beautycase in genau dieser Farbe mit diesem Paisleymuster 1994 zu ihrer Hochzeitsreise zugelegt, wie lange die davor schon produziert wurden kann ich natürlich nicht sagen. Die Koffer sind bei ihnen immer noch im Einsatz =)
Danke Dir, ist schon mal ein Anhaltspunkt :gut:
...heute geschenkt bekommen als Gegenleistung für eine 1,5h Fahrradreparatur (inkl. Teile für 10,- EURO), mein erster RIMOWA, könnte für den Gebrauch für Bahnreisen taugen...
Frank
https://up.picr.de/48320049io.jpg
https://up.picr.de/48320050pn.jpg
Der kann auch fliegen.
Anna, der ist echt nice.
Starke Neuzugänge hier. :gut:
Ich habe mal eine Frage zum Cabin S vs. Cabin. Hat schon mal jemand Probleme gehabt, den Cabin mit 23cm Höhe mit als Bordgepäck in den Flieger zunehmen ?
Bei Rimowa der Mitarbeiter meinte, dass Ryanair und Condor da wohl Probleme machen können. Ryanair bin ich noch nie geflogen und Condor ab und zu, dass nächste mal im Oktober als Charterflug nach Triest , mein Schiff Tour.
Mit dem S bist du auf der sicheren Seite.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit meinem Cabin und Condor aber besitzt du zufällig die Amex Platinum? Falls du darüber buchst, dann bekommst du ein zusätzliches Aufgabegepäck.
Sagt mal, ist das richtig so?
Ist ein Gepäckanhänger von Rimowa. Wie verwendet man diese Schnalle?
Anhang 335176
So?
Anhang 335177
Schuhe anziehen geht?
:Klettverschluss:
Heute zum Geburtstag bekommen :supercool:
Anhang 335215