81 km geradelt bei 5 Grad und heftig auböenden Wind.
Trotzdem - alles trocken; bei dem Wetter im November
darf man nicht meckern!
Gruß
Robby
Druckbare Version
81 km geradelt bei 5 Grad und heftig auböenden Wind.
Trotzdem - alles trocken; bei dem Wetter im November
darf man nicht meckern!
Gruß
Robby
Bei uns regnet es heute am Stück! Heute Morgen hat es sogar geschneit! Dank Schneepflug war meine Laufstrecke Schneefrei!
Bin noch am Überlegen ob ich mir die 17km später noch mal antun werde!
Der Norden ist glücklicherweise noch schneefrei! bei grauem Himmel und 6 Grad nach über einer Woche Pause mit 9 km in 50 min wieder mal gelaufen.
Letzte Fahrgelegenheit ist weg! Muss ich also doch zurück rennen!
Heute 12 km in die Arbeit gelaufen in 1:10 und heut Abend 25 km MTB zurück !
Jetzt erst mal in die warme Badewanne
Heute morgen um 7 uhr 4 km Schwimmen ! Heut Nachmittag evtl. nochmal ne Stunde auf die Rolle. Bei uns regnets
Bei uns ist das Wetter auch nicht besser! Ich werd jetzt auch mal ein kleine Runde schwimmen gehen! Werden sicher nicht mehr als 2km.
Regen ergo Ruhetag!
Hier lacht die Sonne. Heute morgen 3,85 km geschwommen (eigentlich wollte ich ja die 4 vollmachen, aber dann war die Trainingszeit rum =( ;)).
Heute Nachmittag gehts laufen.
150 m ? Ein bisschen mehr Druck übers Training und die Sache wär aufgegangen ;-)
Jaja, hätte, wäre, könnte.... :motz: ;)
Heute morgen 1.15h Nüchternlauf direkt nach dem aufstehen....habe das so zum ersten mal gemacht, bin immer noch im Sack :mimimi:
Wer kommt nur auf so bescheuerte Ideen :weg:
Heute Vormittag 1 1/2 Std Kinderkarre schieben, heute Nachmittag 11,1 in 1 Std gelaufen
Gerade zurück von 12km laufen auf aufgeweichten Waldwegen inkl. einmal rechts umknicken. Aua.... :mimimi:
Gute Besserung Rossi.
Ich geh mal gleich wieder in den Fitness-Tempel - Fettgehalt messen!:kriese:
Gruß
Robby
Fettgehalt im Winter messen bringt nix, weil man sich eh langsam auf Plätzchenniveu einpendelt :op:
5 Grad, Nieselregen, 15km. Dreckwetter.
Kalt Nieselregen :Ruhetag:
Gestern und heute nur Hunde Spaziergang je 30 min.