Ich habe den Bosch Baustrahler gli 18v-10000 c mit dem 12 ah ProCore Akku
Damit musst du nur aufpassen, dass keine FLugzeuge bei dir im Garten landen
Druckbare Version
Ich habe den Bosch Baustrahler gli 18v-10000 c mit dem 12 ah ProCore Akku
Damit musst du nur aufpassen, dass keine FLugzeuge bei dir im Garten landen
.
Schaut so aus, liegt im gesamten Erdgeschoss außer Gäste-WC und Eingang:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...922/dhMLZC.jpg
Schwer zu erkennen, wenn das Rot fehlt.
Spezl ist Schreiner und legt nebenzu selber Parkettböden, der meint gerade, das Muster schimpft sich wohl "Flechte mit Würfel".
Thorsten, euer Haus... immer wieder :verneig::verneig::verneig::gut:
Grüße
Christian
Vielen lieben Dank, Christian.:dr:
Ich hab die Helden meiner Jugend geholt - Gesamtausgaben Peanuts, Isnogud, Calvin und Hobbes, Tim und Struppi. Letztere Ausgabe hatte ich schon letztes Jahr mal gekauft. Es gibt viel anzusehen in nächster Zeit ;)
Anhang 264218
Anhang 264219
Isnogud und sein Gehilfe Tunichtgut :verneig::verneig::verneig:
Ist es nicht toll, dass die Sonne wieder so zum Fenster reinscheint - ich mag Sonnenlicht im Bücherregal :gut:
Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen
Gute Lektüre Frank
AirPods Max angekommen... Puh, was sag ich dazu? Wir haben ja im Grunde so ziemlich alles was es gibt von Apple und dann weiß man auch, dass es "etwas" teurer ist. Aber sind diese Kopfhörer den Preis wert? Vielleicht, aber es gibt mindestens genauso gute für weniger Geld...
Anhang 264244
Gestern hab ich im Frischeparadies in Frankfurt/M. einen Schokoriegel gekauft, der innen ein Marshmallow ist und Milchschoki drumherum.
Das Ding war so geil, dass ich heute einfach mal die "alles was sie haben" Box geordert habe.
Anhang 264245
Und weil ich totales Konsumopfer bin, hab ich (als nicht Veganer, nicht Vegetarier) alle Sorten dieser veganen Eiscreme gekauft. Instagram Werbung wirkt bei mir... leider.
Anhang 264246
Damit die 12monatige Grillsaison stilvoll begleitet wird...
Anhang 264248
Anhang 264249
Damit wir endlich 12 Monate Grillsaison haben:
Anhang 264253
Homeoffice tut meinem Konto wirklich nicht gut.
Gute Wahl Arno! Ist hier auch das ganze Jahr in Betrieb :gut:
Dein Konto soll einfach die Phresse halten.