Steht ja schon im Titel "Louis Vuitton Schloss"
Druckbare Version
Steht ja schon im Titel "Louis Vuitton Schloss"
Sehr teures Schloss.
Ich hätte mal eine Frage zu Damenhandtaschen.
Mir (uns) ist aufgefallen das Modelle wie Speedy30, bestückt mit etwas Inhalt, übel nach unten ausbeulen.
Ist das normal oder Anzeichen für eine Faketasche?
Das ganze schreckt uns etwas ab eine Tasche zu kaufen.
Guten Morgen,
Ist normal. Wenn es Dich / Euch stört google mal nach Base shaper.
Guten Morgen. Gleichmäßig prall gefüllt sieht sie so aus. Aber ungleichmäßig gefüllt beulen die Seiten schon sehr aus.
http://up.picr.de/23633892oc.jpg
Hier ein Bild mit wenig Inhalt. Man muss die Tasche oft mit der Hand ausbeulen, wenn es stört.
http://up.picr.de/23634000zn.jpg
Würde auch einen Shaper empfehlen. Nutze ich für meine Keepall auch :gut:
Danke für die Rückmeldungen :gut:
Glücklich macht uns das nicht! =(
Ich weis nicht ob uns das ganze nicht doch zu sehr stört!
Ist doch schön zu wissen, dass man sonst keine Probleme hat.... wenn einen sowas unglücklich macht....
Guckguck - ich mag die Speedy auch mit Beulen :D
Gestern bei LV in Nürnberg ein absoluter Tiefpunkt:
Auf der Suche nach einem Schal; unmotivierte, lustlose und wenig freundliche Verkäuferin, falsche Preisauszeichnung, nein Danke!
So nicht auf die letzten Tage vor der Schließung. Dann lieber online kaufen. In dieser Preislage gehört schon ein wenig Bemühung und Nestwärme dazu.
Gruß,
Thomas
P.S.: Schal ist jetzt von Gucci und Canali zusammen nicht mal halber Preis!
Da könnte man jetzt viel zu schreiben.... aber ich bleib dabei, 1. Welt Probleme.... :ka:
Guten Morgen. Die Alma Tasche wäre auch eine Möglichkeit und ist formstabiler .
Ich war gestern in Düsseldorf auf der Kö unterwegs. Ich hatte das Gefühl, dass bei LV ein Räumungsverkauf war. Die Leute standen vor dem Laden Schlange und haben auf Einlass gewartet. Ein Blick durch das Schaufenster und ich habe einen sehr vollen Laden gesehen. Ist mir noch nie aufgefallen bei LV.
Habe diese Station dann ausgelassen, und bin direkt mal weiter gewandert ;)