Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 31633
Bissl gewaschen und Leichen entfernt.
Kann man da direkt wieder mit Detailer drübergehen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 31634
Anhang 31635
So ein sauberes Auto macht schon Spaß... :flauschi:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe meine Autos bisher immer in der Waschbox gewaschen und sonst keine weiter Pflege betrieben.
Jetzt hat meine Frau ein neues Auto bekommen, da dachte ich mir, ich lese mich mal in den Thread ein..... habe dann den kompletten Thread auf einmal durchgelesen und das wichtigste bestellt.
Das neue Auto habe ich gewaschen, mit Detailer behandelt und danach gewachst - ist das so o.k., oder hätte ich bei einem Neuwagen auch vorher das Ultimate-Compound benutzen sollen? Ich hielt das für überflüssig, lasse mich aber gerne belehren! :dr:
Dann wollte ich an mein Auto ran, aber da war es mit waschen und wachsen nicht getan - also nochmal im Thread lesen und bestellen... und danach nochmal :D Jetzt habe ich zwar, hoffentlich :bgdev: , alles, aber leider noch keine Zeit zum ausprobieren! Aber ich werde berichten!!
Danke an alle, besonders TTT, für die geballte Ladung an Wissen in diesem Thread!
Meine Einkäufe, bis auf Eimer mit Grit-Guard, Waschhandschuh und ein paar Mikrofaser-Tücher ist alles drauf: