heisst die dann deepetry? :grb: :D
Druckbare Version
heisst die dann deepetry? :grb: :D
Das ist die Bulli-Petri-SEA :D
:gut: :gut: :gut:
ist doch ekelhaft =(
Zitat:
Dann lieber ne kleine DJ :D
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wär doch langweilig wenn alle mit der gleichen Uhr herum rennen :dr:
@ Bullibeer :
Schätze mal wir haben den gleichen Armumfang (ca. 18 cm )
Wie fühhlt sich das Ding auf dem Handgelenk an ??
Außer daß es schwer ist ?
wirkt wie ein fremdkörper am arm :grb: zumndest auf diesen photos
Schwer,.. klobig.... zu gross..Zitat:
Original von weyli
@ Bullibeer :
Schätze mal wir haben den gleichen Armumfang (ca. 18 cm )
Wie fühhlt sich das Ding auf dem Handgelenk an ??
Außer daß es schwer ist ?
booooaaahh....der heisseste wecker der letzten jahre..... elfen, weiber, heulsusen, pooltaucher und uhrenschoner, kauft euch etwas anderes.....
der rest: sie wird wieder eine narbe auf dem handrücken hinterlassen und tierisch kopflastig sein. so what, sooo hot. =)
:D :D :D
@ bulli
Danke, es beruhigt mich ein bischen :-)
Obwohl ich die Uhr wirklich stark finde !
( Wie bei der YM II - Tolle Uhr aber definitiv zu gross für meine Handgelenke ! )
Mennööööö. :DZitat:
Original von orange
elfen, (...) kauft euch etwas anderes.....
hehehe... na gut, ausnahmsweise DU ausgenommen...=)
Glückwunsch an alle, die sie schon haben oder demnächst bekommen (Percy? :D).
Für mich definitiv nicht tragbar aber in jedem Fall innovatiiv, kompromisslos und
irgendwie auch faszinierend. ;)
Was für ein Shot 8o
Meine Handgelenke kommen sicher nicht über die Hörner raus....
Shot oder Schrott? :grb:
Nein, sorry... nur Spaß :D
Zitat:
Lasse mich sonst gerne von Deinen tollen Uhren faszinieren, aber das sieht einfach nur peinlich aus - sorry :rolleyes:
Nach einigen Wrist-Shots ist meine Meinungsbildung immer noch nicht so richtig abgeschlossen.
Die DS wandelt zwischen zwei Welten:
Mal sieht sie aus wie ein viel zu großer, untragbarer, proletenhafter Protzwecker
Und auf anderen Bildern ist sie DIE kompromisslose Tollwatch. Der es egal ist wie sie aussieht, da sie schlicht unzerstörbar sein will, nichts anderes spielt eine Rolle. Und auf diesen Bildern entwickelt die DS einen Charme dem ich nicht widerstehen kann. :verneig:
Die DS wird ihr wahres Gesicht erst nach einigen Jahren - getragen als daily beater - zeigen. Microkratzer und Kratzer, eine Delle am Horn und alles was sonst noch so dazugehört. Uhr und Träger werden eine Einheit, Verbündete. Und die Uhr erzählt die Geschichte des Trägers. Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer.
Wer diese Uhr schont hat sie nicht verdient. Wer die Uhr jedoch seiner Bestimmung zuführt, dem wird die DS sehr viel zurückgeben.
Ich merke gerade, dass meine Meinungsbildung doch schon abgeschlossen ist. ;)
Irgendwie perfekt beschrieben.... :gut:
So entspannt Percy, hat das Telefon schon gebimmelt? ;)
NEIN! HAT ES NICHT! :motz:
Na ja, Percy, ein Elfchen bist Du ja ned wirklich.... ;) eher Zwölfchen so wie ich..... :DZitat:
Original von PCS
Original von orange
BTT: Geiler Wecker, hat zwar Saphir aber muß her.... :jump:
Bin schon die ganze Zeit schwer am überlegen, ob ich sie dazu missbrauchen werde :grb:Zitat:
Original von ferryporsche356
... Microkratzer und Kratzer, eine Delle am Horn und alles was sonst
noch so dazugehört. Uhr und Träger werden eine Einheit, Verbündete.
Und die Uhr erzählt die Geschichte des Trägers. Von Urlauben, von
Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren
mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer.
Du MUSST! =)Zitat:
Original von Hannes
Bin schon die ganze Zeit schwer am überlegen, ob ich sie dazu missbrauchen werde :grb:
Herzlichen Glückwunsch! Mein Handgelenk ist definitv zu klein dafür. Die sieht ja riesig aus... Obwohl: ich könnte sie ja vielleicht am Oberschenkel tragen... :]
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Vanessa
Na ja, Percy, ein Elfchen bist Du ja ned wirklich.... ;) eher Zwölfchen so wie ich..... :DZitat:
Original von PCS
Original von orange
Sie ist ein Arbeitswerkzeug !
Einfach Kompromisslos, und wird ihre Berechtigung haben !
Sicher gibt es heute Tauchcomuter und das eine under andere Technische Feature für Sporttaucher ist nur die Frage wie robust die Dinger sind im richtigen Arbeitseinsatz unter Wasser !
Am Schreibtisch siehts halt ein bischen prollig aus !
naja, "tradition", "kompromisslos", "toowatch" usw. wirklich nette schlagworte. aber die seiko monster könnte ähnlich beschrieben werden ;)
wie gesagt, ich MUSS sie in natura sehen und probetragen. vielleicht ist es bei mir liebe auf dem 2. blick, denn generell stehe ich auf dicke biester :D :D
aber die wristshots die ich heute sehen muss, zeigen mir erstmal eine untragbare uhr. ;(
Wann wird es denn endlich soweit sein? ;)Zitat:
Original von Vanessa
...
BTT: Geiler Wecker, hat zwar Saphir aber muß her.... :jump:
Will den Wecker doch auch mal begrabschen.
BTW: Dieser Thread hat Potential.
Von den Hits her schon auf Platz 3 im Hauptforum :D
Zitat:
Nach einigen Wrist-Shots ist meine Meinungsbildung immer noch nicht so richtig abgeschlossen.
Die DS wandelt zwischen zwei Welten:
Mal sieht sie aus wie ein viel zu großer, untragbarer, proletenhafter Protzwecker
Und auf anderen Bildern ist sie DIE kompromisslose Tollwatch. Der es egal ist wie sie aussieht, da sie schlicht unzerstörbar sein will, nichts anderes spielt eine Rolle. Und auf diesen Bildern entwickelt die DS einen Charme dem ich nicht widerstehen kann. :verneig:
Die DS wird ihr wahres Gesicht erst nach einigen Jahren - getragen als daily beater - zeigen. Microkratzer und Kratzer, eine Delle am Horn und alles was sonst noch so dazugehört. Uhr und Träger werden eine Einheit, Verbündete. Und die Uhr erzählt die Geschichte des Trägers. Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer.
Wer diese Uhr schont hat sie nicht verdient. Wer die Uhr jedoch seiner Bestimmung zuführt, dem wird die DS sehr viel zurückgeben.
you got it :gut: perfekt beschrieben...=)
@hannes: du musst, du musst.....;) lass sie doch deinen heavy daily rocker ablösen..=)
Darf ich an dieser Stelle bitte erwähnen, dass auch eine Omega Speedmaster Professional (etwa) so groß ist wie die SDDS? Die hat immerhin 42mm Durchmesser und ist 16mm hoch. Und *niemand* würde sie als zu groß betrachten.
Meinst du den Best Buddy oder den best Body;)????Zitat:
....Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer. ...
:oops:Zitat:
Original von gmt-panam
Meinst du den Best Buddy oder den best Body;)????
Beides hat definitiv was für sich. :DZitat:
Original von gmt-panam
Meinst du den Best Buddy oder den best Body;)????Zitat:
....Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer. ...
ich hatte neulich eine Longine Hydro Conquest MAXI am arm.Zitat:
Original von Kiki Lamour
aber die wristshots die ich heute sehen muss, zeigen mir erstmal eine untragbare uhr. ;(
knapp 50mm im durchmesser, 16 in bauhöhe.
optisch erstmal ein trumm. am arm dann aber harmonisch, weil bandbreite und anstöße angepasst.
http://www.250kb.de/u/080904/j/2b0054ed.jpg
bei der deepsea fehlt genau DAS.
warum haben die kein 22er band lanciert :motz:
das Band der DS hat doch 22mm, oder etwa nicht ? :grb:
21 mm :op:
Mir gefällt die Alte viieel besser :D
Wenn ich die ganzen Fotos der DS sehe, bekomme ich irgendwie Bock auf ne EX 1..... :ka: