Für 22.900 EUR auch kein Wunder :op:
Druckbare Version
Eine wirklich schöne Uhr.
Jaa, kann ich nur bestätigen eine Augenweide und große Freude sie auch zu tragen :gut:
Seit 1,5 Jahren mein Daily Rocker! Und ja, sie hat Kratzer und Katschen, aber nur die ersten haben weh getan. Mittlerweile gehören die einfach dazu. Und zur Not bekommt Rolex Köln alles wieder in einen „Fast Neuzustand“ versetzt. Ich habe die Tage eine Daydate von meinem Vater nach der ersten Revision abgeholt. Ich war total begeistert. Die Uhr wurde 15 Jahre täglich getragen und sieht jetzt wieder aus wie neu. Wirklich beeindruckend!
Schön bunt :gut:.
... und schwer, wenn auch nicht ganz so schwer wie Platin. Thanks :)
Sehr sehr sehr schön:gut:
Danke Foti :)
Mein Neuzugang Anhang 204420
Glückwunsch, wunderschönes Paar:-)
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Neuzugang. Schöne Grüße, Thomas
Da kann ich mich nur anschliessen - 1a Duo :dr:
Glückwunsch, gerade mit dem blauen Blatt finde ich sie wunderschön!:gut:
Einfach schön.... Gratuliere :dr: .... Und ärger dich nicht über Kratzer :op:
+ 1 :gut::gut:
Ohne Worte :dr:
wirklich toll, mit blauem Blatt hätte ich sie gerne.
Vielen Dank:dr:!!
Seit über zwei Jahren war ich hin und her gerissen...
WG Pepsi kaufen oder nicht ...
Letztendlich hat mich das neue blaue Blatt einfach umgehauen :jump:
Das Zögern hat mich viel Geld gekostet :)
Am Ende zählt nur eines - die Uhr ist wunderschön :gut:
Kurze Frage in die Runde... angeblich ist das blaue Blatt nicht mehr lieferbar ?
Produktion mit schwarzen/blauen Blatt nicht eingestellt??
Sehr schön, T.! Preislich fast eine Alternative zur Stahlversion, nur hübscher!
Danke wolli!
Die Stahl kommt auch meiner Meinung nach bei weitem nicht an die WG...
Ich kann es gerade selbst nicht glauben :D
Die WG Pepsi hätte ich mehrfach für knapp 23K haben können... kurz vor meinem Geburtstag habe ich sie letzte Woche angeboten bekommen...
Da ich eh total ungeduldig bin :bgdev: nicht lange gezögert und zugeschlagen...
29K hat der Spaß gekostet 8o
Anhang 204552
:dr:
Schöner Vergleich!
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Stahl-Version so gehypt wird. Schön ist anders, bzw. direkt daneben abgebildet:D.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Original, die mir mit dem blauen Blatt super gefällt.:gut:
Viele Grüße
Bernd
@speedygon: Für 23K nehme ich auch eine T.!
Die Preise scheinen wieder anzuziehen oder täusche ich mich:grb:
Die WG ist viel viel schöner und in Blau Meeeeeggaaaaaa:gut:
... und die Farbenkombi richtig Pepsi, da hat Schwarz nichts zu suchen ... :D
Glückwunsch zur BLRO WG :dr:
Das Blatt macht den Unterschied :gut: klasse
Incredible 8o
Die Statistik: von momentan 60 verfügbaren 116719BLRO sind etwa 5 mit blauen Blatt bestückt, von diesen 5 haben 3 das BlueDial in Erstausstattung. Wobei das Erkennen ob Erstbestückung oder Nachrüstung alleine bei Sichtprüfung unmöglich ist :op:
Ein Einblick über das Auslieferungsdatum gibt auch keine 100%ige Gewissheit ob nachgerüstet oder nicht, weil 2018 noch einige mit schwarzen Blatt bei den Konzessionären lagen. Ich wage zu behaupten dass das keine übergeordnete Rolle spielen wird.
Ein Blick zurück wie alles anfing:
https://www.luxify.de/rolex-gmt-mast...ts-pepsi-time/
https://www.luxify.de/hands-on-rolex...ii-116719blro/
Danke LesPreludes, was meinst Du mit "Sichtpruefung" bitte?
WG bleibt einfach WG bei der Pepsi:dr:
Wobei mir das Schwarze besser gefällt ;-)
Hallo, Michael! Na ja, den Ausdruck Sichtprüfung habe mal spontan aus einer TÜV-Prüfung übernommen, also ob ein Teil - beispielsweise eine Frontscheibe - original und regulär ist, ob irgendein Fehler am Teil oder am Einbau besteht usw., kann aber sein dass der Vergleich hinkt.
Zur Uhr nochmals: bei einer 116719BLRO Baujahr 2015 mit BlueDial besteht natürlich kein Zweifel, dass das Blatt nachgerüstet ist. Aber selbst da ist die Nachrüstung meiner Meinung nach eine Aufwertung. Ab Auslieferungsdatum März 2018 lässt sich eine Erstbestückung versus Nachrüstung m.M. nach nicht mehr zweifelsfrei klären, was aber keine übergeordnete Rolle spielt meine ich, weil das BlueDial entgegen einiger Prognosen überaus "gut ankommt".
Danke fuer die Erlaeuterung. Ich persoenlich habe meine 2016er auf das blaue Blatt umbauen lassen und bezweifele, dass man dies bei einer "Sichtpruefung" feststellen kann - wenn ja, haette der Konzi dann nicht schlampig gearbeitet oder einen Fehler gemacht? Ich muss gestehen, dass ich technisch nicht sehr versiert bin, aber ich lasse mir regelmaessig auch meine Daytona von schwarz auf weiss umbauen (oder umgekehrt) und wenn nach einem Umbau hier etwas ersichtlich waere, waere ich nicht begeistert. Aber vielleicht haben wir hier ein paar technisch mehr versierte Mitglieder, die uns (bzw. mich) aufklaeren koennen?
Hi Michael, meine Uhr ist auch aus 2015... der Kollege LesPreLudes meint mit einer "Sichtprüfung" die Prüfung unserer Garantiekarte :D
Baujahr vor 2018 - wäre offensichtlich ....
Das blaue Blatt ist einfach der WAHNSINN... muss morgen paar schöne Fotos posten
Danke, das hatte ich anders verstanden, weil er schreibt, das selbst ein Einblick in die Papiere keinen wirklichen Aufschluss geben kann. Im uebrigen habe ich gerade auch gewechselt, wenn morgen die Sonne scheint, mache ich auch ein paar Fotos. Nochmals Glueckwunsch zu Deinem Neuzugang:-)
Das meinte ich so: ich lege zwei 116719BLRO mit BlueDial vor Dir hin: die eine mit Auslieferungsdatum 2015 und die andere August 2018. Und du wirst nicht erkennen können, mittels "Sichtprüfung", bei welcher Uhr das BlueDial in Erstausstattung ausgeliefert wurde und bei welcher es nachgerüstet wurde, weil beide völlig identisch sind. Dazu brauchst du die Garantiekarte, und selbst die gibt keinen zweifelsfreien Aufschluss weil theoretisch bei der Uhr mit Auslieferungsdatum 08/2018 das Blatt vor dem Erstverkauf getauscht sein könnte.