Bin da bei Dir:gut::gut:
Guten Rutsch mein lieber Claus:dr::dr:
Druckbare Version
Bei buyvip derzeit wieder Montblanc, leider vieles bereits ausverkauft. Die Heritage-Feder gibt's noch um 629, das ist wohl ein guter Preis für eine sehr schöne Feder :gut:
Bei Bestsecret auch wieder viele Montblanc-Manschettenknöpfe mit bis - 43 %.
Scheinangebote um das Interesse hoch zu halten?
Ich kann mit diesen ganzen "exklusiven" Online-Outlets nicht viel anfangen. Sehr selten, dass man mal was vernünftiges findet. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu langsam, zu wählerisch oder beides ;-)
Das Stichwort heißt "Warteliste".
Ich konnte einen Mont Blanc M als Kugelschreiber ergattern. Ich wurde allerdings schon am 23.12. informiert, dass der Stift 20min für mich reserviert ist. Ich habe dann direkt zugeschlagen.
Der Stift wurde heute versand und sollte morgen eintreffen.
Gruß Florian
Tut der Marke nicht gut so verramscht zu werden. Leider. Ich mag die Marke.
Leider wahr. Aber MB will es nicht anders.
Naja, solange die Stückzahl in solchen Angeboten so gering ist, dass sich selbst hier beschwert wird, hat Mont Blanc doch alles richtig gemacht und es ist eine gelungene Marketing-Aktion gewesen. Man bleibt im Gespräch.
Aber ihr habt auch recht, dass solche Aktionen auch immer eine Schattenseite haben. Vor allem wenn sie inflationär genutzt werden.
Bestsecret wird regelmäßig mit MB geflutet.
Solange MB woanders seine "notwendigen" Margen erzielen kann, bin ich eigentlich ganz zufrieden, dort mal ab und an einen Schnapp zu machen. Solange es nicht um extra produzierte, weniger hochwertige Ware wie teilweise bei Outlets üblich handelt ...
Im Nuance-Onlineshop ist year-end sale bis Mitternacht. Zu Dragon Professional 15 gibt es z.B. einen € 50,-- Amazon-Gutschein dazu.
Frohes Neues !
Vielleicht muss ja noch jemand eine Anschaffung machen.
Ab morgen - auch online - 19 % bei Saturn.
Ich habe irgendwo gelesen das Saturn auch die Mediamarktgutscheine nimmt (kann ich aber nicht 100% bestätigen).
VG Janni
Danke
Oh dann kann ich mir ja den Philips Pastamaker leisten ;-)
Ist das sicher, dass das auch online ist? Auf deren Internetseite gibt es (noch) keinen Hinweis.
Danke für den Hinweis! Konkretere Infos:
https://www.mydealz.de/deals/02-0301...-rabatt-914896
Wie läuft das eigentlich, ist doch ein Rabbat? Mwst. muss doch ausgewiesen sein?
Na ja, ist halt ein Rabatt von 19% auf den LP. Der wird dann als MWSt. benannt und auf den Rest führt Saturn dann die 19% Mehrwertsteuer ab. Muss natürlich auch ausgewiesen werden.
"Mehrwertsteuer geschenkt" klingt halt besser als 15,966% Rabatt. Es ist und bleibt aber ein Rabatt.
Und vorher die Preise um 20% erhöhen...
Kaufe mir Morgen dort ein neues iphone7 ;)
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Aktion, der Sony KDL 75W855C liegt schon 2 Tage bei mir im Warenkorb :jump:
Philips 75PUS7101/12
Auch interessant 3.579,-€ :1,19= 3007,56€-500,-€ Sofortrabatt = 2.500,-€
Bitte jetzt nicht wegen jedem Schnäppchen einen thread eröffnen, dafür gibt es einen Sammelthread im Off-Topic.
Und ganz wichtig, daher ausnahmsweise dick und fett:
15,966% Rabatt sind keine 19% Rabatt!
Da das aber selbst hier viele glauben, hat die Marketingabteilung vom Saturn ihren Job gut gemacht.
Christian, das sind die Prozenttastenautomatik-Benutzer. :bgdev:
Ich rechne grundsätzlich nur so wie René. :ka:
René ist Steuerberater, der kann das schon ;)
... es kann eingekauft werden !!!
Der Fernseher ist schon bestellt.
VG Janni
Welchen hast du denn jetzt bestellt?
Konnte schon jemand rausfinden ob die MM Gutscheine bei Saturn einlösbar sind?
Vorsichtshalber hat man man die neuen Macbooks mal aus dem Programm genommen ;-) ... gestern abend waren die noch verfügbar ...
Gruß
Thomas
Ich habe gerade den Philips 75PUS7101/12 bestellt. =)
Endlich wieder Ambilight :jump:
Wir haben das die letzten 4 Jahre schon sehr vermisst. Mein Hue Stripe hinter dem Lowboard auf dem der Fernseher stehen wird kann ich dann auch noch einbinden. Dann habe ich sogar ein 4 -seitiges Ambilight.