Ah okay, danke für die Aufklärung.
Druckbare Version
Ah okay, danke für die Aufklärung.
Guck mal:
http://shop.lenkradshop.de/Momo-Prot...enkrad-mit-ABE
Andreas
Gut, auch wenn es viele Leute behaupten, aber ein 911er ist kein VW und die ABE gibts nur für BMW, Ford, Opel, DAF, Peugeot und VW. Aber hey, vielleicht wärs ja was für meinen Touring :D
eben: 11er leider ausgeschlossen, auch wenns hierzulande einfach montiert wird...
Kagge, hab nur die passenden Naben gesehn, sorry!
Schade eigentlich…
Das Lenkrad gab's doch auch mit einem Porsche-Schriftzug an der rechten Speiche, oder? So eines hatte ich im 968 eingetragen.
Jedenfalls würde ich dir, wenn Du im Auto eh schon recht weit vorne sitzt, von einem geschüsselten Lenkrad abraten. Die Sitzposition wird dadurch recht unangenehm. Dazu kommt, dass man die Blinkerhebel nur schlecht erreicht und wenn man die Wildledervariante hat, sieht das Lenkrad bald sehr greislich aus.
Ich glaube, das ist auch ein Grund, warum die Lenkräder eigentlich für den Rennsport vorgesehen sind, da fährt man ja mit Handschuhen. :D
Also Deine Projekte sind schon echt klasse und höchst interessant zu verfolgen.... und die Ergebnisse sind sowiso top.
RESPEKT ² ! :top:
Auf dem Lenkrad fehlt für den Race Look noch auf 12 Uhr eine Markierung :)
Bin sehr gespannt, das Auto bald mal live zu sehen :dr:
Ja, nimms dir mal zu Herzen... :D
:D - ok
Sehe gerade: über 100.000 Klicks und der Thread ist kein Jahr alt!
Wow!
Danke für Euer Interesse!
....hat dein porsche aber auch verdient,ist wirklich ein aussergewöhnlicher wagen :gut:
Danke!
p.s. Habe gestern mit dem 11er um kurz nach 11(23Uhr) an der Zapfsäule Nr11 für 111,11 getakt.
Fand ich ulkig.
Wenn jetzt noch der 9.11. gewesen wäre. Nicht zu fassen... :D
Schnell ne Erinnerung ins aifon tippen.
:rofl:
Die Polizei hat mal jemandem ein Verwarngeld abgenommen, weil er auf der Autobahn, bei Kilometerstand 111.111 auf dem Standstreifen angehalten, und ne Flasche Sekt über sein Auto gekippt hat. ;)
Wenn er das noch fotografiert und seine Uhr mit ins Bild gehalten hat, war es einer von uns.
:D
der "käfer" da "bellt" richtig, würde den gerne mal fahren, so bissi :D
:gut:Sehr schön!
cool :gut:
Schwarze Fuechse stehen dem viel besser....da darf der auch mal auf 3 Parkplaetzen parken...
Sieht gut aus! Hast Du vorher die ganzen smarts entfernt?
Und Nogger hat's ja schon geschrieben....
Ah, jetzt. :D
Flo, was mir noch auffällt, bzw. was der Porsche und wir verdient hätten:
bitte nimm mal eine gute Kamera, geh noch ein wenig in die Knie (für Dich als alter GYMer und BB sollte das ja eine leichte Übung sein) und *knips*.
Du wirst sehen, das Forum wird es dankend annehmen. Der Wagen wird immer schöner.
Die Felgen passen ungefähr eine Milliarde Mal besser als die polierten. Sieht gut aus, das Auto. :gut:
Bis du das Teil auch mal richtig gefahren? Nordschleife usw.?
PS: Gut restauriert.
Der Wagen sieht mittlerweile richtig gut aus, Flo!! :gut:
Ein Traum!!