Werden bestehende Apps eigentlich klein dargestellt oder skaliert?
Bin gespannt, wie schnell die Anpassung an die Auflösung von den Entwicklern vorgenommen wird.
Druckbare Version
Werden bestehende Apps eigentlich klein dargestellt oder skaliert?
Bin gespannt, wie schnell die Anpassung an die Auflösung von den Entwicklern vorgenommen wird.
Bestehende Apps werden - soweit sie noch nicht an die Auflösung des neuen Displays angepasst worden sind - auf die neue Auflösung hochskaliert
nach und nach kommen die neuen Apps, macht schon einen Unterschied, gerade wie die Icons dargestellt werden.
"Your Apple order has been shipped"
:jump:
Oliver
..."to the wrong adress!" :bgdev:
In gewissem Sinne schon. ;)
Hat jetzt eigentlich jemand eine Empfehlung für den versicherten Weiterversand (aus GB) oder muß ich jetzt echt warten, bis mein Kumpel zurück in Deutschland ist?
Gruß
Oliver
da war doch kürzlich dieser link... borderlinx.com :grb:
so, heute Morgen ne 'anytime VV' durchgeführt ... mal schaun, wann das Teil kommt.
Ja...aber das Ding landet schon in UK (im Büro eines Freundes). Ich meine den versicherten (Express-) Versand zu mir.Zitat:
Original von Flo74
Gruß
Oliver
fedex, ups..Zitat:
Original von superolli
Ja...aber das Ding landet schon in UK (im Büro eines Freundes). Ich meine den versicherten (Express-) Versand zu mir.Zitat:
Original von Flo74
Gruß
Oliver
Hoffentlich herrscht mit Erscheinen des weissen Modells Klarheit in Bezug auf die Mängel "Empfang" und "gelbe Flecken". Möchte ungern noch länger warten, als bis zum Erscheinungstermin.
dass weisse, wenn es denn kommt (da gibts probs), wird nicht andesr konstruiert sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Was mich wundert ist die Tatsache, dass das iPhone 4 in den jetzt erscheinenden Tests sehr gut abschneidet, z. B. bei areamobile.de, und dort das Empfangsproblem nicht so große Probleme bereitete.
Da wird ja auch gelobhudelt was kann. Nicht was es nicht kann, aber sollte
Welcher Art?Zitat:
Original von Flo74...(da gibts probs)...
Hab mir vor ein paar Tagen bei t-mobile ein 4G bestellt( 6-8 Wochen lieferzeit),finde aber das einige Leute nicht zufrieden sind wegen der Flecken und dem Empfang...... :grb:
Ich denke sogar darüber nach ob ich die Bestellung nicht auf das 3Gs umstellen soll.Was denken die Herren die schon eins haben hier im Forum darüber ? Bestellung des 4G lassen oder lieber noch ein 3Gs kaufen?
Danke für Infos :gut:
Zitat:
Original von black oyster
Bestellung des 4G lassen
bestellen da mein 4er keins der probleme/fehler ..... hat :gut:Zitat:
Original von Coney
Zitat:
Original von black oyster
Bestellung des 4G lassen
mache da allerdings auch nur das mit,wozu ein telefon ansich gedacht ist ;)
und ein wenig surfen,email,apps ..... :D
Gibt es eigentlich ein App welches abgehende Anrufe summiert :grb:
Ich habe noch nix gescheites gefunden :(
Grüße Frank =)
finde den link grad nimma. aber angeblich hat es mit der farbe und dem material zu tun:Zitat:
Original von paddy
Welcher Art?Zitat:
Original von Flo74...(da gibts probs)...
Original-Artikel vom 24.6.2010: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet
Das Iphone 4 ist bis Mitte Juli nur in Schwarz erhältlich. Wer das Apple-typische weiße Design bevorzugt, muss mindestens bis Mitte Juli auf sein Handy warten. Wie Apple bekannt gab, sei dessen Herstellung unerwartet kompliziert. Aus diesem Grund sei eine Verfügbarkeit frühestens ab Mitte Juli realistisch. Nicht davon betroffen ist die Black Edition, die laut Apple mehr nachfragt wird als die weiße Ausgabe. Damit erscheint letztere fast einen Monat später als geplant. Genaue Zahlen zu den Vorbestellungen weißer Iphone 4 wollte Apple bisher nicht veröffentlichen.
http://www.macerkopf.de/images/stori...tele_tweet.jpg