Hallo,
hat jemand einen iPhone App Tipp, mit der ein Gebot in der letzten Sekunden bei Ebayauktionen einstellen kann?
"Mybidder Auction Bid Sniper" kostet im App Store 11,99 Euro. Bewertungen sind eigentlich nicht schlecht.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
hat jemand einen iPhone App Tipp, mit der ein Gebot in der letzten Sekunden bei Ebayauktionen einstellen kann?
"Mybidder Auction Bid Sniper" kostet im App Store 11,99 Euro. Bewertungen sind eigentlich nicht schlecht.
Danke
Ich arbeite seit Jahren mit kaufagent.de . Da gibts keine App aber eine schöne mobile Seite.
Wie kann ich im App store unter Updates _ Gekaufte Artikel _ Alle Apps löschen die nicht mehr aktuell sind oder die ich nicht brauche?
Das machst Du nicht im App-Store, sondern in iTunes.
Ich meinte im App Store auf dem Telefon. Da sind einige die ich nicht mehr benutze, wie kann ich die löschenß
Die kannst Du nicht im App-Store, jedoch im iPhone löschen. Einfach eins der Icons so lange gedrückt halten, bis alle 'wackeln'. Dann links oben das 'x' anklicken. Vorinstallierte Apps lassen sich jedoch so nicht löschen.
Wenn Du im Anschluss den Home-Button drückst, wackelt nix mehr.
Nein ich meine wenn ich den App Store geöffnet habe erscheinen unter "Gekaufte Artikel"_ "Alle" Apps die alt sind und die ich gerne gelöscht hätte.
Lösche sie halt in iTunes oder direkt im iPhone; so wie oben beschrieben. :ka:
Die erscheinen aber gar nicht in Itunes sondern nur im App Store auf dem Telefon. Haben dahinter ein Rechteck mit einer Wolke und Pfeil . Wenn ich den anklicke installiert sich die App wieder.
Kannst Du mal einen Screenshot (Home-Button gedrückt halten und gleichzeitig Ein-/Ausschalter) machen?
Ach ja: Natürlich erscheinen die Apps NICHT in iTunes auf dem iPhone; sondern zu Hause auf Deinem PC oder Mac.
Ich würde mal behaupten, das geht nur in iTunes auf dem PC oder Mac, manuell und einzeln.
Den Aufwand würde ich mir schenken.
Korrektur, markieren und in einem Aufwasch löschen funktioniert in iTunes.
Hab`s Iphone am Mac die Apps die ich löschen möchte sind gar nicht am Mac zu sehen. Sind nur aufm Iphone unter gekaufte Artikel z.B. Messe app aus 2012.
Moin, moin,
Du kannst keine Einkäufe oder kostenfreien Downloads aus Deiner Kaufhistorie im App Store löschen, aber Du kannst über iTunes ungewollte Anwendungen aus der angezeigten Liste ausblenden.
- iTunes auf dem PC/Mac öffnen
- Store -> iTunes Store -> Home (das Häuschen) wählen/klicken
- Rechts unter "ALLES AUF EINEN KLICK" "Gekaufte Artikel" auswählen/klicken
- Oben "Apps" auswählen/klicken
- Die Maus über das Piktogramm der unerwünschten App bewegen
- Das bei "Mouse over" in der linken oberen Ecke des Piktogramms erscheinende Kreuz klicken
- Punkt 5 und 6 für alle ungewollten Apps wiederholen
- Oben rechts "Nicht auf Computer" auswählen/klicken
- Punkte 5 bis 7 wiederholen
Falls Du es Dir anders überlegst oder Dich vertan hast, kannst Du die ausgeblendeten Artikel wieder einblenden:
- iTunes auf dem PC/Mac öffnen
- Store -> iTunes Store -> Home (das Häuschen) wählen/klicken
- Rechts unter "ALLES AUF EINEN KLICK" "Account" auswählen/klicken
- Im Abschnitt "iTunes in der Cloud" auf "Verwalten >" hinter dem Text "Ausgeblendete gekaufte Artikel: Alle ausgeblendeten Käufe, die erneut geladen werden können, einblenden" klicken.
- Oben "Apps" auswählen/klicken
- Die Schaltflächen "Einblenden" neben allen Apps, die wieder zurück auf die Kaufliste sollen, klicken
Bin mir nicht sichert, ob die Punkte 8 und 9 erforderlich sind. Eigentlich sollte unter "Alles" alles angezeigt werden. Es schadet aber nicht.
Damit die unerwünschten Einträge auch auf dem iPhone verschwinden ggf. den "App Store" beenden und neu starten (Doppelklick Home-Button, in der unteren Zeile zum "App Store" scrollen und solange berühren, bis oben links ein rotes Minuszeichen erscheint. Dann das rote Minuszeichen berühren und nochmals den Home-Button drücken.
Du kannst nicht nur Apps aus der Kaufliste ausblenden, sondern auch Musik, Filme und Bücher.
Viel Erfolg,
Skip
Super, hat geklappt eine prima Anleitung. Jeder den ich gefragt habe wusste was besseres geht nicht usw. Danke nochmals!!
http://www.youtube.com/watch?v=lG1VCPCNMNQ
Gibt es auch für kleines Geld für I-pad und I-Phon
Für Flugbegeisterte, nettes App.
Falls noch nicht bekannt:
Geniale App zur Reinigung temporärer Dateien
Von Protectstar
iDelete
https://itunes.apple.com/de/app/idel...ign-mpt=uo%3D4
Nicht fürs iphone sondern fürs ipad is ne "50 Jahre Porsche 911" oder so ähnlich App rausgekommen. Irgendwie zur Einführung 2,69 statt 6,99. Sah auf den bildern ganz interressant aus. Habs leider in Ermangelung eines iBretts nicht testen können.