Das ist ja mal ein Zufall. Genau das gleiche Spiel wie bei mir. Nur, dass meine erst eine Woche später sechs wird und ich als Gladbachfan mir später wohl einige Häme gefallen lassen muss...
Druckbare Version
Tochter Bayern-Fan und der Papa Gladbach-Fan? Ich denke es wird ein spannendes Spiel - wobei für die Kinder wäre natürlich ein klarer Sieg (mit vielen Toren) für "ihre" Seite schöner.:gut: Der Supergau wäre ein 0-0...8o
:D
Sie weiß halt, was gut ist;)
Schön, dass bei der Deutschen Post noch alles mit rechten Dingen zugeht. Abholkarte im Briefkasten vorgefunden, Abholung Filiale Ismaninger Straße. Komisch aber egal. Hingefahren, wie immer Schlange, das aber anderes Thema, irgendwann bin ich dran, die freundliche Dame (Post!) gibt mir einen Zettel mit der Fotokopie meiner Sendung.
:grb:
"Wir sind hier nicht zuständig, der Zusteller dachte ihre Straße gehört in unseren Zustellbezirk, für Sie ist aber die Filiale am Orleansplatz zuständig drum haben wir die Sendung jetzt weiter in die Filiale geschickt und da können Sie sie abholen".
Er ist halt einfach immer noch so schön korrekt, der deutsche Postler :gut: (die Aufbewahrungsfrist wurde auch verlängert, am Ostbahnhof steht man schon mal mehrere Tage an....)
Heut nach fast fünf Monaten Pause wieder den Zündschlüssel von der Vespa umgedreht. Sofort da. 10 Km gefahren. Tränen waagerecht. Entweder Ergriffenheit oder Fahrtwind. Jethelm. Nächstes Mal bei 10 Grad mehr. Freu mich trotzdem wie Sau.
Heute letzten Arbeitstag gehabt... :jump:
Zwei Wochen Urlaub... :D
Ich hatte vorhin die Freude, einen netten Member zu treffen - wir haben spontan gegessen und eine Runde geratscht - sehr nett:dr::dr:
G.
Zeig doch mal die neue Küche,Andreas .
Mache ich wenn alles fertig ist. :) Ist aber nichts besonderes.