Seit gestern bin ich Fan der Tiger of Sweden Buxxen. Sehr schöne Qualität und prima Schnitt.
Druckbare Version
Seit gestern bin ich Fan der Tiger of Sweden Buxxen. Sehr schöne Qualität und prima Schnitt.
Hüfte und Oberschenkel super Sitz und bequem. Ab ca. Knie-Höhe finde ich das nicht optimal, sondern deutlich zu weit :mimimi: Schade, so mag ich das Geld dafür nicht investieren =(
http://up.picr.de/22497068mo.jpg
Farbe und Waschung finde ich top. Habt Ihr einen Tipp, welche Jeans + Schnittform ich probieren sollte? Danke!
ha, genau so eine Weite (ich mag das enge Zeug nicht, das sollen die unterernährten Teenies tragen) würde ich suchen - welches Modell ist das?
Bei mir sitzen die sehr eng ums Knie.
Die ist locker 2 Nummern zu groß :D
Wie wärs, wenn man generell Jeans (besonders den ersten Versuch mit einer Marke) vielleicht im Laden anprobiert? :grb:
Nicht in so einem Kaff wie Hannover :ka:
Am Ende heißt es noch, die Member hier im Forum gibt es tatsächlich. Wir sind doch alle Kaufroboter, oder? ;)
Die Jeans sitzt mMn absolut nicht, weder an den Oberschenkeln, an den Waden oder den Knien
ut-h, die Hose würde ich zurücksenden und min. eine Nr. kleiner bestellen.
Die Hose sitzt nicht nur am Hosenbein nicht, Sie ist im ganzem zu weit.
Eine JC Sitz in der Regel sehr körpernah, trägt sich durch den Elastananteil jedoch super.
Ich würde jedoch generell versuchen eine Hose im Laden zu erwerben und in Hannover wird es doch wohl sicherlich einen Händler geben.
Gruß Jürgen
ut-h, die Hose würde ich zurücksenden und min. eine Nr. kleiner bestellen.
Die Hose sitzt nicht nur am Hosenbein nicht, Sie ist im ganzem zu weit.
Eine JC Sitz in der Regel sehr körpernah, trägt sich durch den Elastananteil jedoch super.
Ich würde jedoch generell versuchen eine Hose im Laden zu erwerben und in Hannover wird es doch wohl sicherlich einen Händler geben.
Gruß Jürgen
Eckerle Hannover:
http://www.eckerle.de/hannover/
Kurze Frage an die Dsquared Experten, habe eine hier eine ältere und eine neuere Jeans und das Logo sieht anders aus. Wurde es im Laufe der Zeit geändert? Ich meine die eine ist von 2013 und die neue aus der Sommerkollektion 15. Ist mir heute erst aufgefallen..
http://up.picr.de/22564598pq.jpg
Hallo Michael,
Ist bei mir auch so.
2013/14 ohne "2", 2015 "schräg" und mit "2".
Beste Grüße
Ron
Wurde geändert, passt alles;)
Danke euch für die schnelle Info :dr:
Scheinbar gibbets nur noch Jeans im Salinoschnitt, für Leute mit Streichholzbeinen:wall: 501 kann ich nicht mehr sehen. Pepe und GStar haben auch nur noch die engen Stretchdinger. Bin 1,80 x 105 sportliche Kilos, mit etwas aufgepumpten Oberschenkeln, wohlgemerkt natürlich aufgepumpt, ohne Steroide, also keinen Beinumfang wie ein Brückenpfeiler.
Was könnt Ihr da empfehlen?
Empfehlen?
Einen ordentlichen Herrenausstatter der dir mal eine passende raus sucht.
Das Ganze ist viel zu komplex um eine Hose mal eben zu empfehlen, die muss Jeans muss kundig ausgesucht werden.
Und dann,eine passende Hose finden ist das eine, genauso schwierig ist es einen vernünftigen Ausstatter zu finden.
Was dabei herauskommt wenn Cohen für gut empfohlen wird sieht man an dem Flop von ut-h, ich glaube kaum das es nur an der Größe der Hose liegt das sie so sitzt.Schon der Schnitt ist für ihn nicht optimal.
Hey Jungs,
mal ne Frage wie sind die Dsqaured Jeans vom Schnitt und Qualität?
Normal trage ich bei Dolce 44 oder 46 bzw. bei Diesel trage ich 30er Jeans, fällt die Dsquared gleich aus?
Weil aktuell könnte ich zwei richtige Schnäppchen schlagen bei den Hosen :dr:
Vielen Dank :)