ahhhhh! jeder der diesen Thread wieder ausgräbt, sollte gesperrt werden :D
Druckbare Version
ahhhhh! jeder der diesen Thread wieder ausgräbt, sollte gesperrt werden :D
Sorry, ich wollte ja nur kurz fragen und mir von Percy bestätigen lassen, dass es nicht abhebt :-)
Die Frage ist doch nur die eine:
Kriegt Percy noch den Flieger oder braucht er zu lange beim Einchecken :bgdev: :bgdev:
:rofl: :D :DZitat:
Original von Masta_Ace
Die Frage ist doch nur die eine:
Kriegt Percy noch den Flieger oder braucht er zu lange beim Einchecken :bgdev: :bgdev:
Also, mein kleiner Bruder sagt, wenn es abheben würde, dann müssten sich ja an irgendeinem Punkt die Räder mehr als doppelt so schnell gedreht haben, wie sich das Laufband bewegt. Damit wäre die Versuchsanordnung schon nicht mehr erfüllt.
:grb: :grb:Zitat:
Original von NicoH
Also, mein kleiner Bruder sagt, wenn es abheben würde, dann müssten sich ja an irgendeinem Punkt die Räder mehr als doppelt so schnell gedreht haben, wie sich das Laufband bewegt. Damit wäre die Versuchsanordnung schon nicht mehr erfüllt.
Dann würde es ja auch abheben :D
Des Ding hebt net ab !!
Wenn es nur daum geht wie schnell sich die Räder drehen bäucht des Teil doch keine Flügel
Ja aber wenn es keine drehenden Räder bräuchte hätte es auch keine :-) Abheben tut es trotzdem nicht...
Leute, ich lese mal den Gesamt tread 8o...brauch dann dabei ein Psychopharmakum...und heb ab :D... :rolleyes:
Bitte dann kurz zusammenfassen, ich weiß nicht mehr alles...
schwebe grad recht hoch :jump:...hab leider das Fernglas vergessen ;(...hoffe die EDV Spracheingabe funktioniiiert ;)Zitat:
Original von Moehf
Bitte dann kurz zusammenfassen, ich weiß nicht mehr alles...
wenn alle Passagiere im Flugzeug sich oben an den Gepäcknetzen hängen - würde die Maschine leichter werden und abheben :op:
Gruss
Wum
Das stimmt, aber das geht nur, wenn alle kurz hochspringen :DZitat:
Original von WUM
wenn alle Passagiere im Flugzeug sich oben an den Gepäcknetzen hängen - würde die Maschine leichter werden und abheben :op:
Gruss
Wum
...oder vorher viel Knoblauch essen - produziert Gas, welches die Passagiere auch leichter macht.... :D
Gruss
Wum
Passt zu Deinem Ava, Wum! ;)
haste das aus der Agenda 2010??? :DZitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
Die brauchts doch nur zum starten und landenZitat:
Original von Moehf
Ja aber wenn es keine drehenden Räder bräuchte hätte es auch keine :-) Abheben tut es trotzdem nicht...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auch wieder wahr...Zitat:
Original von Masta_Ace
Die brauchts doch nur zum starten und landenZitat:
Original von Moehf
Wie sähe denn die Sache bei Gegenwind aus? :D