Zitat von
Sla
Viele junge Rolexträger hier. Ich finds cool, wenn man sich entscheidet in so jungen Jahren so viel Geld (meist ja das gesamte gesparte Geld, das man hat) für eine Uhr auszugeben. Die meisten in dem Alter kaufen sich dann ja doch lieber ein Auto und/oder Motorrad.
Wer früher kauft, hat länger Spaß damit :dr:
Ich wollte mir auch bereits im zarten Alter von 16 eine Rolex kaufen. Habe mir dann an der Scheibe des örtliche Konzessionrs die Nase vor einer wunderschönen 16610LV plattgedrückt. Irgendwann habe ich mich dann mal in den Laden getraut und mich mit dem GF über Rolex unterhalten. Er hat mich sehr gut beraten und mich keineswegs abschätzig behandelt. Doch egal wie ich rechnete, ich hatte einfach nicht genug Geld, um mir den Frosch zu kaufen. Und Geld von meinen Eltern wollte ich nicht annehmen, da ich mir die Rolex selbst erarbeiten wollte. Also blieb die Rolex lange Zeit nur ein Traum...Sechs Jahre später habe ich dann genau bei diesem Konzi und beim GF meine wunderschöne 116610 LV gekauft. Und mein Vater hat gleich auch noch eine gekauft. Da zeigt sich mal wieder ganz klar, dass gute Verkäufer jeden Kunden wertschätzend behandeln. Das ist dann auch der Grundbaustein für eine gute und nachhaltige Kundenbeziehung.
Den Rolexkatalog, den der Gechäftsführer mir damals mitgab, habe ich übrigens heute noch :)