Hier, Alpecin, das Allerletzte, diese schwachsinnige Kurve :wall:
Druckbare Version
Hier, Alpecin, das Allerletzte, diese schwachsinnige Kurve :wall:
TRIVAGO
Dr. Adolf Charlatanius Klenk
http://www.stupidedia.org/stupi/Dr._..._Alpecin-Labor
Die dicke Vera mit ihrem Activia... Ich will sie ja nicht überzeugen... Boahhh, welche Werbefirma befindet sowas für eine gelungene Werbung?
Die dämlichen Autowerbung von Dacia im Radio. Was für eine Riesen-Scheisse. Wer hat die bloß abgenommen...
=( An den Slogan muss man sich wohl gewoehnen oder auch nicht: http://www.du-darfst.de/
Naja,
die Mercedes-Werbung war vor der Aktion mitm Bobbele auch schon mal besser, aber offensichtlich ist der knapp bei Kasse und muss wieder arbeiten:rofl::rofl:
Ansonsten nach wie vor die Nr.1: "Seitenbacher"....würg....
G.
Mazda zoom Zoom !Wie kann man nur eine solche Scheiß Werbung machen und ne Ikone Mx5 bauen!
gewagt....
Das hat noch gefehlt , jetzt machen die Geissens auch noch Werbung :
Alles Müller oder was ?
Also ich find die Werbung genau wie die Geissens selber mittlerweile einfach dämlich , sorry Percy ;)
Die Werbung hält mich definitiv davon ab ein Müllermilch Produkt zu kaufen.
Momentan:
Die AOK Werbung "Ich vertrau miiiir... du vertraaauuust diiiir"
Da könnte ich morgens das Radio durchs Badezimmerfenster werfen
:motz:
Alles nichts gegen die Firma Carglass.
Das ist wirklich schlimm, hier bekommen die ganzen technikfernen abiturgestählten Autofahrer Angst gemacht.
Alle, alle alle werden wir an Rissen in der Scheibe sterben.
Und rotzfrech werden alle anderen Autoglasdienste schlecht gemacht, den die schlech verklebte Scheibe kann ja im Falle eines Falles die Wirkungslosigkeit des
Airbags verursachen.
Lächerlich, grenzwertig und vollkommen überflüssig.
Ja aber das patentierte Reparaturharz! :op:
Werbung ist eh ein Pool der Lügenbolde. Es geht hier ja eher darum, ob es nervt, oder nicht. :ka:
Gutmann-Fenster.... "Suchen Sie nicht nach dem G-Punkt....", oder so ähnlich :motz:
Zitat Paddy: "Jegliche Werbung mit Hape Kerkeling ohne und mit egal welcher Verkleidung."
Da stimme ich zu, Hape Kerkeling hat seinen Zenith schon deutlich überschritten, diese Horst Schlämmer Nummer ist bestenfalls noch Torte-ins-Gesicht-Humor-Niveau, herzlich willkommen im Club Mario Barth, Oliver Pocher und Konsorten. Weiter runter geht es sicher nimmer.
Adriano 22
P.S.: Ah, doch es geht doch noch ein Stück weiter bergab, ist zwar keine Werbung, aber trotzdem grottenschlecht: witzige Radiosprecher ! Grenzdebile Pseudo-Comedians die der fatalen Meinung sind es wäre erstebenwert IMMER vermeintlich witzig und originell zu sein. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann noch das Bedürfnis zu haben möglichst viele Menschen daran teilhaben lassen zu müssen. Ostermann und Schatzi auf Antenne 1 sind wohl die grausamsten Vertreter dieser Spezies. Wenn ich die Wahl hätte zwischen den ganzen Tag die schlechteste Werbung aller Zeiten hören zu müssen, oder witzige Radiosprecher würde ganz klar ich ersteres wählen !!
Gut Nacht Adriano22;)
Meine neuen Favoriten sind die Werbungem von diesen Onlinespielen von Pro7, Sat1 etc.
"Bist du Mensch oder Zyllon?" "ZAUBERALARM!! Hilf dem kleinen Zauberer..." "Fang die tanzenden Erdmännchen wieder ein auf MyZoo.de"......könnt ich brechen