13,6g vs. 9g? Sind hier alle im Marginal-Gains e.V?
Druckbare Version
13,6g vs. 9g? Sind hier alle im Marginal-Gains e.V?
Ja. Und in der Ironiker-Selbsthilfegruppe.
Nach meiner Erfahrung spart man mit so einem Flaschenhalter 600g :rofl: #teamelite
Das Gewicht hatte ich als Adolescent auch mal - jetzt nicht mehr. Da helfen mir auch keine Titan oder Carbon Schrauben mehr. :kriese:
Ups…. nach dem gestrigen Unwettern waren einige Straßen heute etwas schwierig zu befahren. Besonders krass kurz vor dem Ende der Runde:
Anhang 319519
War aber das einzige unbefahrbare Teilstück. Finally 90km / 3:41h / 710HM
Du brauchst ein Gravelbike :bgdev:
Genau Max :D
Ich finde leichte Räder prima, bin aber da nicht ganz so penibel wie der Michl =) Versteh es allerdings voll und ganz! Wenn man da mal anfängt gibts immer was zu optimieren :D
Eine sehr schöne Runde mit einem netten Member aus dem hohen Norden! Knapp 30km und gute 230hm Plauderrunde :jump:
Anhang 319578
:gut:
Jann die nächste RLX tour wird nicht so anstrengend, viel zu viele HM habt ihr abgerissen :D
Hier auch nochmal ganz herzlichen Dank an Stefan, die Tour war echt klasse :gut:
Michael, ich hab ja schon R-L-X 3.0 im Hinterkopf, also früh anfangen mit HM sammeln :D
Jan,
dann mach hinne.
Es geht die nxt Tage los.
Ich hab schon mal eröffnet.
;)
Michl
Wo, wie, was Michl?
30 km bei 29° entspanntes radeln
...eher "Grauer" :D
Gestern kurz 28km 120hm am Abend statt laufen, und heute 41km 370hm am Mittag. Derzeit reicht mir meisten "kurz und knapp", aber mit Genuss =)
2h mit Druck heute morgen
Anhang 319778
2 Stunden mit wenig Druck als lockere TRI WM (heute) Gedächtnisrunde den alten Hobel reaktiviert =)
Anhang 319785
Anhang 319786