Grauenvoll
Biene Maja-Master
Druckbare Version
Grauenvoll
Biene Maja-Master
Ich unterstütze das.
was Cannabis alles anrichten kann:bgdev:
Vielleicht kennt die ja schon wer: grad gefunden
https://monochrome-watches.com/rolex...xplorer-polar/
Monochrome wagt sich immer schon sehr früh, so etwa 2 Monate vor den "W&W" mit ihren "Predictions" an das Licht der Öffentlichkeit.
Nach meiner Einschätzung liegt die Treffer-Quote eher bei Null. Da ist Piero noch der Beste:dr:
Wenn die Explorer den rolextypischen Kronenschutz bekommt, ist das meine neue Uhr.
Mir würde die Kombi gefallen.:supercool:
Ich habe ein mir einleuchtendes Pic gesehen - zum 70er der Sub. Weiß jetzt aber nichtmehr wo… Alle reden von Hulk Revival…. Eine 126619lv mit Malachit-Blatt ev. Serti ??? Könnte passen… Steinblatt nur bei Edelmetallen….. aber wahrscheinlich eh wieder nur für die Prominenz…
Pt Subse kommt aber:dr:
Hannes, das weiß ich schon…. Aber Stone Dial in Weissgold wär schon was… war ja bei der gmt nicht anders… ist auch später gekommen…
Nachdem die SkyDweller als twotone ... Everose ... chocolate Dial ... schon mächtig gut aussieht ... (in meinen Augen) ...
Ist eine 126711CHNR am Jubilee vermutlich wesentlich wahrscheinlicher und einfacher zu realisieren ... 🫠
Eigentlich müsste ja langsam mal der Teaser können, wenn es Dienstag schon so weit ist. Oder kommt da Nix dieses Jahr?
Hast Du dich denn für den Teaser auf die Warteliste setzen lassen? Sonst sehe ich schwarz
Der war gut :]
Auf Instagram ist jetzt ein Teaser.