So, heute Mittag einen schönen, sonnigen Lauf in kurz/kurz absolviert. 40,41 km in 1:04:08 h, die 10 km Duchgangszeit war bei 1:01:35 h. Die anderthalb Minuten laufe ich nun auch noch weg.
So, heute Mittag einen schönen, sonnigen Lauf in kurz/kurz absolviert. 40,41 km in 1:04:08 h, die 10 km Duchgangszeit war bei 1:01:35 h. Die anderthalb Minuten laufe ich nun auch noch weg.
Ich hatte heute 5,10 Km in 31 Minuten.
Danke :dr: Ich bin platt, kann mich wieder in normaler Geschwindigkeit im Alltag bewegen, aber an Laufen ist noch nicht zu denken. Ich hoffe, Mittwoch oder Donnerstag wieder die ersten sportlichen Schritte machen zu können :gut:
Bitte nichts überstürzen :dr:
Ich hatte mich schon grad gewundert Martin, aber Du hast es ja selbst gesehen. Wär sonst neuer WR :D
Nico, weiter gute Besserung :gut: und lieber einen Tag länger warten als zu früh wieder loslegen!
Ich war heute radeln gute 101km und 700hm. Nun ruft erst mal die Couch =)
Siegerzeiten in Barcelona bei 2:05 hoch. Das wäre auch gesund nicht einfach gewesen!
Hier heute nur ein gemütlicher Streaksaver von 6,4 km.
2:05 h in Barca ist schon ein Brett.
Wäre eng geworden Nico ;) Hoffe es geht bergauf bei Dir!
Martin >6km als „Saver“ ist auch nicht schlecht !!!
Nach der gestrigen Radtour heute 9,9km schön piano knapp 55min.
Gestern 7km und heute 5km jeweils bei herrlichstem Wetter gleich morgens vorm Frühstück. Schön war's.
Gruß
Thomas
Aber Du Stefan: 10 km in Piano 55 min. Das ist auch sehr untertrieben.
Die "Beurteilung" mache ich immer nach Gefühl/Puls. Beides war piano :D
Du Teufelskerl:bgdev:
Wobei ich zugeben muss, dass ich die letzten ca. 200m im Vollsprint absolviert habe;). Es begann von jetzt auf gleich wie aus Kübeln zu schütten, und ich hab mich ins Trockene gerettet.
7,09 km in 0:43:50 h. Lang/kurz, aber schöner Abendlauf.
Meine Laufwoche starte ich mit 10,2 km bei 8 Grad und Nieselregen.
Die Strecke macht‘s, Andreas. :gut:
So ist es:dr: Das Wochenende war sehr üppig und da muss man gegensteuern :bgdev: