Sowas von verdient verloren.
Sowas von verdient verloren.
Schwache EM der Deutschen, Lichtblick war das Portugal Spiel . Jogi mach 's gut ( hätte schon 2014 aufhören sollen) ob es unter Flick besser wird?
Glaube nicht ehrlich gesagt.
Einige werden wohl aufhören, ma schauen wie der Neuanfang läuft.
Frankreich und Deutschland raus, das sind 12 Spieler + Lewa, Nagelsmann wird's freuen.
Wie? Kein Elferschießen? :kriese:
Hab's voll verpasst, reinzuschauen...
Na dann, alles Gute trotzdem Jogi und DANKE für die WM 2014! :winkewinke:
Verdient raus, wobei England eigentlich auch nicht besser war. Nur die Chancen haben sie eben genutzt. Unfassbar, dass Müller den nicht macht, oder Werner den in der 1.HZ. Auch unfassbar, dass man nach dem 0:1 irgendwie so weiterspielt wie vorher. Keine Power, keine Reaktion von der Bank..... weitergewurstelt.
Löw hätte natürlich 2014 aufhören sollen ...irgendwie verschenkte Jahre ohne Entwicklung. Trotzdem glaube ich, dass aus diesen Spielern mehr rauszuholen ist!
Unter Flick kann es ja nur besser werden...
Dänemark, Schweiz, Kroatien, Österreich, was haben die ua für tolle Spiele geliefert. Da macht zuschauen Spaß, bei unseren Jungs war doch nur gegen Portugal brauchbar.
Stinke langweilig. Hat ja so gar keinen Spaß gemacht, solch ein Spiel zu schauen.
Ich hatte ja den Eindruck, die wollten gar keine Tore schießen um nicht noch weiter unter ihrem Trainer spielen zu müssen
Bye bye Löw. :winkewinke: Hast „die Mannschaft“ gut runtergewirtschaftet und dabei die eigenen Taschen voll gemacht.
Das Niveau der Fußballer wird noch massiv von den Kommentatoren:innen massiv unterboten. Das aktuelle Interview mit Neuer und Löw in der ARD ist grottig und unterirdisch. Ich vermisse Netzer!!!
Wenn man die Leistung der Manschaften von gestern (egal wer) mit der deutschen vergleicht kann man sich nur schämen.
Da war kein aufbäumen, kein Kampf ,einfach nichts zu sehen.
Die waren schon alle auf ihrer Yacht im Mittelmeer :flop:
Sie waren heute aber stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. :op:
Ich guck jetzt noch Schweden. :)
Grüße
Andreas
Eigentlich kann es nicht langweiliger als der Kick vorhin werden. ...schau auch mal nebenbei was rein.
Genug mit Fußball gelangweilt heut. Mögen Schweden - Ukraine ein besseres Spiel werden.
Ich schaue mir Morgen das Ergebnis an.