Für Stuttgart wirds langsam eng...
Druckbare Version
Für Stuttgart wirds langsam eng...
Mal schauen, wie es heute für die Bayern gegen Frankfurt läuft. Da haben die Bayern ja in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Also ich sage mal ein Unentschieden voraus. Da könnte der BVB nochmal Punkte gutmachen.
Jetzt wäre m.E. die Zeit für den BVB, Bayern ist etwas aus dem Tritt.
Janufer, deine Vorhersage würde ich sofort unterschreiben :gut:
An mir wird es heute nicht liegen. Das Eintracht Trikot ist bereits uebergestreift, die Stimme eingesungen. Aufbruch ins Stadion in 30 Minuten!
Vor einem Jahr sah es so aus:
https://up.picr.de/43102052tr.jpeg
Dieses Mal verdienter sieg der Bayern trotz einem Trapp der gehalten hat wie ein Weltmeister.
Im Hinspiel war Trapp ja auch der Garant zum Sieg....Torchancen ohne Ende.:motz:
Egal, heute war es ein verdienter Sieg.
Trotzdem wirkt Sabitzer immer noch wie ein Fremdkörper , Upa nach wie vor unsicher und Hernandez holt sich dumm die 5.Gelbe ab.:)
Was soll's erst mal sind es wieder 9 Punkte ....
Auch wenn ich mich wiederhole: Sabitzer und Upamecano passen einfach nicht!
Ein tolles, schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich aber hochverdienter Sieg der Bayern.
64% Ballbesitz, 20:7 Torschüsse, 8:2 Ecken sprechen auch für sich.
Und sollte Gnabry seinen Vertrag nicht verlängern wollen, wär´s glaube ich auch nicht sooo schlimm. Der hat heftig abgebaut in der letzten Zeit!
So komme aus dem Stadion. Dieses in den Farben der Ukraine beleuchtet. Auf dem riesen Stadionwürfel tolle Botschaft an Putin. Auch wenn es ihn nicht interessieren wird, wichtige Botschaft eines Vereins und 25.000 Fans.
Spiel sehe ich aus Frankfurter Sicht gemischt. Gut finde ich, dass wir DEUTLICH aggressiver aufgetreten sind und den „Kampf“ angenommen haben. In der siebten Minute die Chance für uns. Den muss Kostic machen, denn solche Chancen bekommt man gegen die Bayern nicht so oft.
Überragender Kevin Trapp heute zwischen den Pfosten. Ansonsten schlampig gespielte Pässe der Eintracht. Hin und wieder blitzt der Spielwitz durch, der dann aber durch ungenaue Pässe verhungert. Während Kostic sich die Hacken wund läuft fehlt es leider an Qualität. Was waren das noch Zeiten mit Silva, Rebic und Haller. Mit diesem Team wären die Bayern heute nicht weit gekommen.
Aus Eintracht Sicht sind die Bayern auch ohne kompletter Stammelf sehr sehr gut. Wenn gleich auch die heutigen Bayern keine Übermannschaft waren und sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Eine starke Leistung sieht bei den Bayern auch anders aus. ABER gewonnen ist gewonnen. Aus diesem Grunde Glückwunsch an den FC Bayern. Für mich als Eintracht Fan war es trotzdem ein schöner Stadionbesuch der gezeigt hat, das die Mannschaft kämpfen kann und mit dieser Leistung im guten Mittelfeld landen wird.
Da ist mein Tipp ja ( Gottseidank :D ) nicht eingetroffen. Obwohl ich Frankfurts Fussball, zumindest unter Hütter, immer gut fand.
Habs nicht gesehen, soll aber wohl ein verdienter Sieg gewesen sein. Wichtig für Bayern war die Null und ein Sieg sowieso. Solche Spiele muss man erstmal gewinnen.
Der Spielplan der nächsten Wochen spricht m.E. eher für den BVB, von daher war es gut hier keine Punkte wiegengelassen zu haben.
Läuft
Dortmund hat zumindest 1 Punkt gegen den FCA geholt.
Vor ein paar Wochen hat Bayern nichts geholt beim FCA ;)
Stehen noch schwere Gegner an in den nächsten Wochen.
Sollten am Wochenende gegen Leverkusen 3 Punkte eingefahren werden, dann sollte der FCB "durch" sein.
Mind. 8 Punkte und ein uneinholbares Torverhältnis. Das reicht dann für die letzten Spiele.
Wollen wir hier nicht einfach zu machen? Die Antwort lautet ja "niemand".
Vielleicht schon auf 2022/23 fokussieren?
Wir sollten uns einfach auf die spannenden Themen der Buli konzentrieren. CL-Plätze, EL-Plätze und Abstieg.
Oder über Liga 3 diskutieren? :jump:
Saarbrücken? ;)
Was sonst :ka:
C. Nkunku wäre natürlich eine TopVerstärkung,:jump: aber Vertrag bis 2024 und aktuell 55 Millionen wert, laut Transfermarkt.
Wohl zu teuer, aktuell. Schade!
Gnabry würde ich auch ziehen lassen, wenn es potenzielle Interessenten gibt. Wenig Konstanz.
Es kursieren ja momentan wieder reichlich Namen an der Säbener, hoffentlich wird es nicht Ginter. An Christensen sind sie wohl immer noch dran, aber Pleite Barca mischt wohl auch mit.
Dest muss es unbedingt auch nicht sein, wenn der so gut wäre würde ihn Barca gar nicht abgeben.
Zu den anderen Namen kann ich nicht viel sagen, Bremer, Gravenbrech etc.