Anhang 282479
Druckbare Version
Sehr Schön deine Daytona :gut:
@ Florian: Sehr starkes Teil, Glückwunsch :dr:
@ Dietmar: Jo Stahl/Gold ist eben nicht sehr beliebt in Deutschland. Aber "so what":D - gibt fast nix besseres in den Sonnigen Monaten. Da verblasst fast jede Stahl-uhr
Aber man muss sie einfach in natura gesehen haben, auf Bildern wirkt es selten so sehr, da die schönen Reflexionen fehlen, die entstehen, wenn das Licht der Sonne sich in ihr bricht. Es ist auf jeden Fall eine recht laute Uhr, welche doch recht auffällig ist. Die Lünette sind schon recht empfindlich, aber ich bin eher eine PTM, daher sieht meine D auch nach über 2 Jahre ziemlich neuwertig aus.
Die Totalisatoren sind beim weissen ZB optisch deutlich schöner
https://up.picr.de/42496409gp.jpg
https://up.picr.de/42496410ji.jpg
Gefällt mir, Julian :gut:
Hallo Julian,
vielen Dank für die tollen Bilder. Da kommt das weiße Blatt hervorragend zur Geltung. Wenn ich das so sehe, dann wird das nun doch wie erhofft, das weiße Blatt werden. Gefällt mir richtig gut! Mit den Kratzerchen auf der Lünette kann ich dann gut leben, das dachte ich mir schon so.
Grüßle Dietmar
PS: Stahl/Gelbgold/Weiß scheint so Dein Ding zu sein, alle drei sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Daytona, Florian :dr:
Danke Helmut:dr:
Danke Dietmar, freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ja die Kombination aus weissem Blatt und Bicolor hat es mir angetan. Das sieht immer sommerlich frisch aus:supercool:
Schon verrückt, habe gerade nachgesehen, was mittlerweile der Graumarktpreis der 116503 ist und bin etwas erschrocken 8o
Hab vor über 2 Jahren gerade mal 4 Wochen darauf warten müssen und jetzt kostet die auch schon so viel über Liste. "Damals" war sie noch auf dem Zweitmarkt günstiger als beim Konzi. Verrückte Welt, aber vielleicht bekommt man sie ja noch mit humaner Wartezeit:ka:
Hallo Julian,
werde sie demnächst (im Januar) "bestellen", dann heißt es halt warten... Mein Konzi sagte mir, ich soll in der zweiten Januarwoche anrufen, dann weiß er mehr.
Grüßle Dietmar
Schöne Uhr in der Tat Julian - aber auch die Ebel im Hintergrund. Was für eine Le Modulor ist das denn? Schwarze Zeiger?
Sehr schöne Uhr :gut: und mit dem Dia Blatt sehr selten.
Lieben Dank ;) Die 116515LN kam unerwartet. Wollte erst das Blatt tauschen, da ich es nur von Fotos her kannte. Aber in natura ist es schon sehr schön.
Ich würde das Blatt so lassen.
Gerade die länglichen Diamanten ohne sichtbare (Metall) Fassung machen das Blatt interessant.
Ich kann nicht nicht erinnern, so was jemals gesehen zu haben.
Kann mich nur anschließen. Das ZB mit den Steinen sieht fabelhaft aus. :gut:
Oh ja, das Blatt ist sehr schön!
Grüßle Dietmar
Schöne Daytona, Peter
Über den Rolex Configurator hätte ich auch eher ein anderes Blatt favorisiert, aber da kann man mal sehen wie manche Fotos doch täuschen können.
Sieht echt edel und sehr schön aus :gut:
Wow! Sehr stylish, Peter!
Bernhard, Sascha, Dietmar, Konrad und Anatol; ganz lieben Dank :dr:
Hatte dir suf IG ja bereits gratuliert.
Hast du eine Idee was dein Blatt im Austausch kosten würde?
Konnte es live leider nicht sehen und auf der Homepage kam es nicht so super rüber wie bei dir.
Würde meine dann ggf. umrüsten