Glykol gehört nach ÖLand:dr:
Druckbare Version
Glykol gehört nach ÖLand:dr:
Donnerstag.
Anhang 306638
Anhang 306640Anhang 306640
War nett mit dir, René!
Nicolas :dr:
Elotrans vom Helldriver wird unsere Seelen retten :flauschi:
Nein, wird’s nicht… :bgdev:
Lustig, dass ihr und Jürgen gestern innerhalb von 4 Minuten solche Kracher gepostet habt :rofl:
Is das DRC Etikett, deswegen so kaputt, weil die das zerstören müssen, bevors an den Tisch kommt? Schon oder?
:rofl: mich wundert nur, dass der Tiger nicht schon Kindsmord gebrüllt hat. Er wird wohl altersmilde :bgdev:
Nach den Moutons sind wir dann als Fluchtachterl noch auf eine Flasche von dem hier umgestiegen
Anhang 306652
@Michael: Genau.
@Jürgen: der 2019er war nach kurzer Belüftung so perfekt trinkbar, das war unglaublich.
Der 2013er war sofort aus der Flasche da. Geiles Zeug.
DRC bzw. Burgunder kann man ja recht jung trinken finde ich - da belügt sich ja eh die halbe Weinwelt immer wieder, wenn die das alte Zeug saufen und dann schön reden ;) Wobei 19 is aber schon arg jung ;)
.
Wie war denn der Silvaner Creutz von Luckert?
War ein kleines Besäufnis, oder? :D
Letzte Woche ein paar Vorräte gekauft, falls es der Herr TigerTom mal zu mir schafft:
https://up.picr.de/45067471db.jpeg
Dummerweise hat sich der in 2022 zu meinem Lieblingswein entwickelt :D
Bräuchte mal Hilfe von den Wein Experten hier:
Wenn jmd als Lieblings Wein den Sassicaia hat, und ich möchte ihn mit einem Wein überraschen der iwie ähnlich aber halt nicht der Sassicaia ist, habt ihr da einen Tip….? Gerne ausgefallen was die Person ggf. nicht kennt…? Problem: der kennt sich recht gut aus…
Never change a wining team :ka:
Anhang 307046