Wenn was interessantes dabei ist, wie macht ihr das dann? Sofort zum Konzi gehen, anrufen, mailen?
Druckbare Version
Wenn was interessantes dabei ist, wie macht ihr das dann? Sofort zum Konzi gehen, anrufen, mailen?
Fax 👍
Einen Tag vorher anrufen ;-)
Noch nicht...:motz:
Früher (also bis vor zwei Jahren:supercool:) habe ich das noch live beim Konzi zelebriert: HP aktualisiert, geschaut was ich will, bestellt. Also fast in real-time zum release. Auf die Pepsi hatte ich im frühen März 2018 sogar mit meinem Konzi gewettet, Recht behalten und er hat dann direkt für mich bestellt.
Allerdings im Jetzt und Heute kann sich der Konzi an den ersten Tagen der Neuvorstellungen vor Anfragen ja nicht mehr retten, deshalb lasse ich ihn (bzw sie) erstmal ein, zwei Wochen in Ruhe und platziere dann in aller Ruhe meine Bestellung. So habe ich es im September zum ersten Male mit der LV gehandhabt (vier Wochen später hatte ich sie dann) und so werde ich es (wenn es was interessantes geben sollte) auch im April wieder handhaben.
In einer Woche wissen wir mehr.
Bis dahin werde ich mir erstmal eine der letzten 16570 mit weißem Blatt auf Chrono kaufen :bgdev:
Ich hatte das bereits hier im Februar thematisiert. Schien mir da schon nach eventueller Einstellung, weil der Markt genau um die Platin Daytona, verrückt spielt.
Ein netter Kollege hat das mit „Einstellungsfantasie“ kommentiert.
Ich lach mich tot, wenn das jetzt wirklich passiert :)
die 116506 war immer mein Traum. Wäre schon schade wenn sie eingestellt wird.
kommt die Coke GMT ? Scheint bei Tudor so zu sein...
https://www.tudorwatch.com/de?ef_id=...b!!g!!%2Btudor
Das hat - glaube ich - nichts mit einer schwarz/roten Lünette zu tun, sondern symbolisiert nur die Marken-Farben...
bei Tudor könnte es die BB58 GMT Coke werden.
Leute, so langsam könnte ein kleiner Teaser von Rolex kommen. Kurz vor dem langen Wochenende würde es Sinn machen. Wann kamen die Teaser in den Vorjahren? :gut:
Jetzt ist der Teaser online! Wird ne neue Daytona!:jump:
April April? :bgdev: