Zwei Dumme ein Gedanke : D
Druckbare Version
Ich hab gestern auch die letzte halbe Stunde Köln -S04 geschaut, echt traurig, was Schalke da auf den Platz gebracht hat. Kurz vor dem Tor hab ich meinem Junior noch gesagt, das Köln das noch gewinnt, wenn die weiter so einen Murks spielen. Prompt kam dann dieser grauslige Aussetzer in der Abwehr..
All das sieht irgendwie schwer nach Abstieg aus...
Dann dachte ich im Anschluss tatsächlich, dass Bayern endlich mal wieder ein souveränes Spiel machen würde. Aber das war ja nun wirklich ein extrem bayernduseliges 1:0....
Was ist da denn bloss los ? Und eigentlich ein Wahnsinn, dass Bayern immer noch deutlich 1. in der Liga ist
Mal sehen, was am Sonntag passiert. Ich kann mir da vorstellen, dass Schalke gewinnt...
Wuschträume, Wunschträume:supercool:
Bei Bayern fing es in der 1. Hälfte ja gut an, sah souverän aus. Leider nur ein Tor. Die 2. Hälfte war ja so "lalalalalalala - schlecht".
Und Schalke, ich sage mal: Das war es!
Gegen wen sollen die denn Punkte holen - vor allem: SO?!
Wenn ich dann immer lese: Super gekämpft! Na toll, nützt aber nix wenn man keinen Fußball spielen kann.
Echt traurig. Wir sehen uns dann in der 3. Liga: Rot Weiss Essen - Schalke 04 (1. Mannschaft)
Ich freue mich dann auf 3 Punkte für RWE:dr:
Hehe. Wir verstehen uns!
Es scheint wohl doch für alle Spieler, aktuell, anstrengender zu sein als wir das von aussen beurteilen können. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Auch die ganzen Transferthemen gehen wohl an einigen nicht spurlos vorbei und im Hinterkopf belastet sowas. Das sagen ja auch die TV Experten ständig, die Spieler sind nur Menschen, auch wenn sie den Sport professionell betreiben. Wie soll ein eingeschworenes Team entstehen wenn du weißt das 3 Jungs in ein paar Wochen nicht mehr da sind?
Wie würde ich mich fühlen, wenn ich mal eine eMail verhaue und dann redet das ganze Unternehmen, dass ich nix kann und zu teuer gekauft worden bin?
Es sieht zappenduster aus ...und in jedem Spiel gibt es zig Aussetzer mit Ballverlusten oder wie gestern miserablem Stellungsspiel. Da geht nix mehr wenn nicht ein Wunder geschieht = Rückrunde wie Hinrunde 2019/2020 als der ganze Schlamassel auf dem Platz anfing. Und noch mal ...die meisten sind gekommen um europäisch zu spielen ... und spielen weit unter ihrem eigenen Niveau. Schlechte Voraussetzungen für eine Aufholjagd.
+1 :dr::bgdev:
Munter
Jo ... rauf und runter !
Bei mir ist das von links nach rechts bzw rechts nach links. :D
Macht aber Spaß.
Mein TV hängt Hochkant :op:
Meiner liegt, ich schau von oben.
Find ich gut. Kannst dann auch besser Handyvideos drauf abspielen. :gut:
Jetzt hats grad oben eingeschlagen :D
Beim Jubel auch gut, über den Fernseher rutschen.