Genügend Geld für Bananen hätten sie ja.
Druckbare Version
Genügend Geld für Bananen hätten sie ja.
Ich würde mir irgendwann mal Schweinsteiger in der Bayernspitze wünschen.
Gerne auch mit Lahm. Das ist wohl noch zu früh.
Ob Kahn der Richtige ist, keine Ahnung :ka:
Kahn - Präsident, Schweinsteiger - Sportdirektor, Lahm - Aufsichtsratsvorsitzender, Zidane - Trainer
Kahn taugt zum Manager, Lahm kann alles - nur mit Schweini hätten wir dann einen Brazzo hoch 2. Der kann jederzeit mit'm Poldi Chips essen und auf Elefanten reiten und dabei für gute Stimmung sorgen, aber für jedwedes Amt, für das man weiter als von der Wand bis zur Tapete denken können muss, sehe ich den nicht.
Gutes Spiel,
Kurt
Kurt, der Schweini hat sich entwickelt, auch eine standesgemäße Hochzeit damals in Venedig gefeiert- passt :gut:
Kahn - sei mir nicht böse - hat sich auch entwickelt, von der 93,3 Modertorin mit LV Waschbeutel zum Unternehmer- passt :gut:
Lahm wird nach der Elefantensafari so weit sei...
Läuft bei uns :dr:
Da bin ich nicht böse, weil ich ja in Kahn die große Zukunft sehe. Schon immer. Und es wundert mich, dass der nicht schon längst wieder beim FC Bayern ist. Egal in welcher Position. Weil: Für die Müller-Hohenstein ist er echt zu schade.
Die Zukunft des FC Bayern gehört, wenn es nach mir geht, Kahn, Lahm und Scholl. Die drei können gerade Sätze sprechen, ohne mit "Wie gesagt..." zu beginnen, obwohl noch kein Wort gefallen ist. Und wenn man dann da noch den Effe irgendwo einbauen will, oder den van Bommels, dann wird die Sache rund.
Gutes Spiel,
Kurt
Da gebe ich Dir aboslut recht, der Mehmet sollte auch eingebunden werden. Hat auch richtig Ahnung, ist auch cooler Typ nebenbei.
Der Effe - ich mag ihn - ist schwierig einzubauen, da keine bayerische DNA, am Ende.
Denk‘ mal über Lothar nach. Der hat sich - nicht als Greenkeeper - richtig entwickelt. Alles fundiert, was er sagt.
Der Effe wäre ein 1a-Sportdirektor. Da gäbe es kein Gestotter und kein Sichwegducken wie beim Brazzo, da gäbe es ein freundliches "Freunde der Sonne" zu Beginn und danach einen Einlauf, dass jeder Journalist stante pede an eine Umschulung denkt! Und was heißt "keine bayersiche DNA"? Ohne den wären wir nicht CL-Sieger geworden und, aufgepasst, der hat eben gerade erst seinen Fühererschein wegen Trunkenheit verloren. Der passt aber so was von hierher!
Du hast Recht Kurt, sorry für den Verschreiber.... und danke für den Hinweis (keine Ironie), war mit meinen Gedanken bei Winterreifen :pale:
BTT: Ich finde Scholl auch gut, auch als Sportdirektor, aber da würde ich einen von Dir gemixten Cocktail darauf wetten, dass er sich das nicht antut.