Danke, mein Lieber!:dr:
Druckbare Version
Das ist doch die Daseinsberechtigung fuer diesen Thread :op: ..ansonsten hat ja schon jeder eins :supercool:
Meines kommt heute!!!!
Warum ist bei Euch der Liefertermin verkürzt worden? Bei mir ist noch kein Liefertermin verkürzt worden. Steht immer noch auf 27.11. Wieso werden Liefertermine überhaupt verkürzt? Wenn Amazon sagt, das kommt morgen, dann kommts morgen. Die rechnen von Anfang an richtig. =( Laut DHL Tracking isses aber nicht in China sondern in Eindhoven. Kann ja wohl nicht bis zum 27. dauern, das Scheixxding die paar Meter nach Nürnberg zu schippern. Is doch alles noch EU oder wie das heißt. Oder hab ich was verpasst? :motz::D
"Versandt wird vorbereitet"
Wie bereitet man einen Versandt vor? Und wie lange dauern diese ominösen Vorbereitungen? :grb:
meins ist in Herne angekommen nachdem es um die halbe Welt gereist ist, auslieferung leider erst morgen :jump:
Es ist da - obwohl LT 22.-29.11 war. :gut: Heute am Abend geht's los!
Glückwunsch!:dr:
Endlich heimgekommen.:
Anhang 165361
Glueckwunsch und viel Spaß:dr:
Guten Morgen Leute! Hat jemand von euch auch schon eine hübsche Hülle entdeckt, die für das silbrige X gut passt, es im Sturzfall ausreichend schützt und optisch die Vorzüge des X trotzdem unterstreicht?
Letzter Standort:
Ausgegangen - Langenhagen, Germany, Mittwoch, 15.11.2017 :jump:
Spannender Weg in den letzten Tagen:
Herne-Boernig, Germany
Koeln, Germany
Dubai, United Arab Emirates
Mumbai, India
Taoyuan, Taiwan
Incheon, Korea, Republic of
ZhengZhou, China