Dem Schiri wurde die Brieftasche auch geklaut? Trickdiebstahl von Benatia und Buffon?
Druckbare Version
Dem Schiri wurde die Brieftasche auch geklaut? Trickdiebstahl von Benatia und Buffon?
Ne, das war eigentlich ne Super Aktion von Mehdi, trifft den Ball und dreht sich um den Spieler herum. Kein Foul, kein Elfer. Aber kann das der Schiri in der kurzen Zeit korrekt sehen? Ich hab ed eben Bild für Bild im Video von drei Seiten angeschaut, in realer Geschwindigkeit sieht es aus, als würde der Real umgestossen werden.
Aber egal, doof gelaufen. Bayern wird Buffon rächen :-)
wieviele Elfer müssten dann pro Spiel gepfiffen werden nach diesem Muster ?
bei jeder Ecke einer ???
Die sind aber, ohne jede Diskussion, verdient weiter.
Norbert :gut:
Also mit dem Video und den Bildern im TV wird's immer klarer, dass es eben doch KEINER war. Der Schiri mags von hinten anders gesehen haben, der Torschiri ist eh nur Grüßaugust, der Linienrichter zu weit weg .... daher mehr als unglücklich gelaufen für Juve.
Ich seh da auch nix, ohne Quatsch. :ka:
Aber geiler Pass vom Kroos fällt mir bei den Tausend Wiederholungen auf. :gut:
Jaja, reib nur Salz in meine Wunden.
Wo bleibt bei einer solchen Entscheidung der so hochgelobte Fairplay-Gedanke?
Ob Elfer oder nicht, man sieht an der Diskussion hier das es nicht eindeutig zu bestimmen ist.
In dem Moment erwarte ich keinen Elfmeter, denn bei dem Spielstand und wenige Sekunden vor dem Ende ist es einfach ein absolutes no go!
Für mich ist die FIFA einfach ein korru... Haufen.
Michael Oliver sollte vielleicht seine nächsten Urlaube nicht in Italien verbringen:rofl:
Für mich ist das ein Elfer von der Sorte: kann man, muss man aber definitiv nicht. Ich hätte ihn nicht gegeben.
Zu Buffon: der schubst den Schiri erst von hinten (der stolpert nach vorne / so meine ich es gesehen zu haben) und schreit ihn dann noch an. Welche Worte gefallen sind, keine Ahnung.
Auch hier: Ein souveränerer Schiri gibt ihm Gelb und gut ist es.
...und dann kommt doch das Thema Fingerspitzengefühl und 90min + ins Spiel. Natürlich muss in der 97.ten Minute ein Elfer genauso gegeben werden wie in der 56.. Wenn es aber zweifelhaft ist, dann meine ich es wäre gut in so einer absolut spielentscheidenden Situation auch mal die Gesamtsituation zu berücksichtigen.
Aber wie gesagt, der Schiri wird es als eindeutig wahrgenommen haben....
Lange her, da gab es eine Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht. Der Vereinsvertreter sagte "Aber in einer solchen Situation muss der Schiedsrichter doch Fingerspitzengefühl haben". Darauf sagte der DFB-Vertreter Hans Kindermann: "Der Schiedsrichter braucht kein Fingerspitzengefühl, der hat Regeln". Dann war Ruhe im Saal.
+1
Mit dem Elfer kann ich mich abfinden. Entscheidung ist gefallen, muss man in dem Moment hinnehmen.
Mehr gestört hat mich die rote Karte. Bei einem möglicher Weise verschossenen Elfer wäre das für Juve richtig doof gewesen in der Verlängerung. :ka:
Tolles Spiel dennoch :gut: