Top, aber die Kiste ist zu klein :bgdev:
Druckbare Version
Top, aber die Kiste ist zu klein :bgdev:
Ja ist so, die MM300 mußte schon raus - wer macht nun Platz??
:grb:
Beste Grüße
Dirk
Ich habe es geahnt, Dirk ;)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und möge die "Blaue" Dir genauso viel Freude bereiten, wie die SLA017 :dr: :)
Liebe Seikofreunde,
ich habe heute mal das Stahlband der 017 an die 037 montiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß es doch einen sichtbaren Unterschied zwischen den Stahlsorten gibt. Das Band der 017 sieht deutlich grauer aus, als das Gehäuse der 037 aus "Ever Brilliant Steel". Mit der Kamera ist das nicht so recht abzubilden - bei Tages- bzw. Sonnenlicht mit dem Auge aber recht deutlich zu erkennen.
Das Gehäuse der 037 besteht also augenscheinlich (wie von Seiko publiziert) aus einer anderen Stahlsorte (904L?).
Beste Grüße
Dirk
Wenn Seiko das nicht direkt kommuniziert, wirst Du keine Antwort erhalten. Ich hatte Kontakt in Japan, welchen Titan (Grade 2 oder 5 oder ..) man verwendet. Antwort- über die Textur der Materialien wird man nicht sprechen.
Interessant finde ich das Thema- man könnte je ein Ersatzglied einer Spekralanalyse unterziehen- dann wüsste man, welche Materialien verwendet werden. Heller spricht aber in der Tat Richtung 904L. Aber da gibt es diverse Sorten.
Cool, dann kurze Vorfreude und gelingende Vorstellung;)
Dann noch viel Vorfreude, Jürgen!
Tataaaa: hier ist sie! (Sehr wertig und echt schöne Details-bin wirklich happy)
https://up.picr.de/39160914uy.jpeg
https://up.picr.de/39160918ac.jpeg
Viel Tragefreude:dr:
Sauber :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Steht Dir gut Namensvetter :dr:
Klasse :gut: Bei der Uhr hat Seiko wieder alles richtig gemacht und vor allem auch in einer tragbaren Größe. Bestimmt in vielen Varianten (Bändern) zu tragen!
ich hab mir die da bestellt, ist nicht cooler?
Anhang 247618
Nicht cooler, sondern auch ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sieht sehr cool aus, Stephan! Glückwunsch!:dr:
Besten Dank, Männer! :jump:
Oskar, die ist sehr schön!!
Stephan, ist die nicht eh die selbe wie deine, nur halt in anderen Farben?