Ich hätte das X auch sehr gerne, warte aber ab, bis ich einmal in den Händen halten konnte.
Und dann hängt die Entscheidung vom zu erzielenden Preis meines iPhone 7 ab.
Das 8er reizt mich hingegen so gar nicht.
Besten Gruß,
Kai
Druckbare Version
Ich hätte das X auch sehr gerne, warte aber ab, bis ich einmal in den Händen halten konnte.
Und dann hängt die Entscheidung vom zu erzielenden Preis meines iPhone 7 ab.
Das 8er reizt mich hingegen so gar nicht.
Besten Gruß,
Kai
:supercool: ....frueher -hat mir mein Grossvater erzaehlt- gab es diese Rabattmarken...dies ist so aehnlich, ich bekomme immer, wenn ich meine Kreditkarten benutze, Punkte gutgeschrieben, die zum Glueck nie verfallen. Mittlerweile habe ich eben so viele Punkte, dass die aequivalent zu 80% des Preises eines X mit 256GB sind :gut: ...und da kaufe ich mir doch lieber das X von, als meiner Frau ne neue Waschmaschine :bgdev:
@Thilo...ich lese gerade "Jena"...habt Ihr ueberhaupt schon Telefon ? :bgdev:
Die Leistungsdaten der neuen iPhones mit dem A11 Chip scheinen sensationell zu sein. Freu mich daher sehr über das neue Gerät und die Vordreude aufs 256GB 8er ist groß.
Mein 6er hab ich im Mai 2015 für 785€ direkt bei Apple gekauft. Das 8er kostet nun in gleicher Speichergrösse 799€. Daher finde ich den Preis schon okay, da stabil. Hab das 6er nun auch die ganze Zeit ohne Probleme genutzt, zudem ist es ja auch relativ wertstabil und man bekommt für gebrauchte Geräte noch entsprechend was.
Das X ist halt nochmal ne andere Hausnummer, hätte es mir auch günstiger gewünscht, so auf Niveau des 8 Plus und das 8er dann deutlich günstiger. Aber die können die Preise halt durchsetzen, gekauft wird trotzdem.
:weg:
Jürgen: Arch :D...
Roland, so ganz schlecht scheinen die IPhones wohl im Vergleich zur Konkurrenz nicht zu sein ;)...
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1168449.html
Ja, furchtbar. Wenn das so weitergeht, muss ich mir ein Vertu zulegen.
:rofl:
Mann, Mann, Mann, hier wird tatsächlich über den Listenpreis eines Premium-Herstellers gemotzt, wobei hier gefühlt 70 % wie Justus denken?! :D
Anhang 160700
Ich glaube, die AGB müssen mal ein Update bekommen. :bgdev:
... oder ersetzt halt einfach Rolex mit iPhone X. Dann fällt es leichter.
Wie Du schon sagst, Premium vielleicht, aber nicht Luxus. Und genau darin liegt der Unterscheid. Auch das es eben nicht so einfach ist zu Wechseln, selbst wenn man wollte. Bei ner Uhr kein Problem, langweilt mich Rolex, kommt eben Patek oder AP.
Aber bei den Gebrauchsgegenständen des täglichen Lebens, die eben nicht nur aus Hardware bestehen, sondern auch Daten einschliessen und Kompatibilität, ist es teilweise unmöglich einfach mal eben auf ein anderes System zu switchen. Wir sind hier ein Forum, wo jeder seine Meinung äussern kann und wieder andere darauf antworten. Warum man aber ständig mit der Keule Luxusforum kommt in Bezug auf Apple, erschliesst sich mir nicht wirklich. Bei Uhren verstehe ich das Argument, hier nicht. Es sind Kommunikationsmittel die einer Halbwertszeit von nicht ganz 12 Monaten unterliegen. Kann man schlecht mit einer Uhr vergleichen, eher mit einem Joghurt.
Genau so sehe ich das auch.
Man muss nun wirklich nicht jeden scheiß mit machen. Die wissen schon, wieso sie das 8 und 8+ genau so auf den Markt geworfen haben. Die Fanboys kaufen sowieso das überteuerte X und die anderen ohne Kohle nehmen das 8 / 8+... wobei selbst das für mein Empfinden nur ein besseres iPhone 6 ist.
Ich hab mich an Android und das S8 soweit gewöhnt, mir fehlt eigentlich nichts. Zum jetzigen Zeitpunkt brauch ich kein iPhone mehr. Die Zeit wird's zeigen.
Ich gebe Dir absolut Recht, das 8er hätte man besser 7S nennen sollen.
Und trotzdem bin ich gespannt und freue ich mich auf das 8 Plus, denn bisher hatte ich ein 6S mit 16 GB:
- Neue Rückseite: neue Haptik
- Bessere Kamera
- Mein erstes Plus-iPhone: neue Größe
- Kabelloses Laden
- True Tone nun auch auf dem iPhone (kann man vielleicht als Kleinigkeit abtun, ist aber sehr komfortabel, ich kenne True Tone vom iPad Pro)
- Kein wöchentliches Durchforsten und Löschen nicht lebensnotwendiger Daten aus Speicherkapazitätsgründen
- ...
Und nicht zuletzt: Der typische Zauber eines nagelneuen Geräts. Keine Schlieren, keine Kratzer, alles ist neu und unbenutzt. Dass das keine bahnbrechenden Neuerungen sind, weiß ich. Im Alltag wird das dennoch ein ganz neues Gefühl sein. Da darf man sich dann schon freuen, nicht? :dr:
@Stephan: Vielen Dank :dr:
Shiat. Argument. 8o
Hätte eine technische Frage an die Experten=)
Habe ich das richtig Verstande, dass das induktive Laden beim 8/X nur ohne Case möglich ist, also egal ob Org. Apple Leder oder Silikon?
Das Belkin-Ding funktioniert mit Hüllen bis zu 3 mm Dicke.
Andy, also mit den original Apple-Cases geht induktiv Laden auf jeden Fall.
Steht extra dabei.