Genau so funktioniert es und nicht anders
Druckbare Version
Genau so funktioniert es und nicht anders
Hallo,
einfarbige bunte Keramik gibts. Vielleicht kommen wieder
Beach Daytonas, also bunte, i.e. blau, grün, an einem
Oysterflex.
Allen ein schönes Wochenende, Hannes
http://up.picr.de/31844768tu.jpg
Man weiss nie...:]
geht ja gar nicht, das rot mit dem rosa...
beißt sich ein bisschen mit dem Roségold, find ich.
Wenn es wirklich so kommt, dass GMT neues Case und eine neue Nummer bekommt, denke ich sind die Karten wohl generell neu gemischt.
In welcher Form dann Pepsi/Coke und was auch immer kommt ist dann wohl gänzlich offen.
Rotgold wird da wohl eher nur am Gummiband kommen.
Liebe Grüsse,
Thomas
Das Jubilé-Band ist klasse :gut:
Root Beer vielleicht?
Meine neuste Prognose: Sub GG 126618 - 2018 / Sub Bicolor 126613 - 2019 / Sub Stahl 126610 - 2020
also wie letzte Serie 2008 - 2010
Das wird aber eine Durststrecke bis 2020. Wie entwickeln sich eigentlich die Verkäufe der Stahlmodelle, wenn der Nachfolger schon draußen ist? besser, schlechter, gleich?
...wie mein Augenarzt immer fragt. ;)
Bein letzten großen Wechsel von fünf- auf sechsstellig war die Fruchtfolge (erst Gold, dann bi, dann Stahl) ja genauso. An eine Schwemme unverkäuflicher Stahlmodelle in den Auslagen nach Erscheinen der ersten sechsstelligen kann ich mori nicht erinnern. Es ist ja nicht so als würden sich diese Uhren nicht verkaufen und man deshalb was ändern müsse. Das mit neuem Werk und marginal anderen Promotionen interessiert ohnehin nur die Enthusiasten wie uns.
Der schnöde und einfache Konsument will ne Uhr, sieht ne Uhr und kauft sie sich. Und der eine oder andere ärgert sich da vielleicht am Ende noch, dass er für das bisschen Uhr so umständlich viel Verpackungsmüll dazu bekommt (ohne zu wissen, dass allein so ein kleines billiges Plastik-Hang-Tag bei manchem schon für ein feuchtes Höschen sorgen kann :D ).
Ich hab grad gesehen, dass ich irgendwie ganz schön oft "dicke Finger" beim Tippen vorhin hatte... hier nochmal der Beitrag OHNE Buchstabensalat:
Beim letzten großen Wechsel von fünf- auf sechsstellig war die Fruchtfolge (erst Gold, dann bi, dann Stahl) ja genauso. An eine Schwemme unverkäuflicher Stahlmodelle in den Auslagen nach Erscheinen der ersten Sechsstelligen kann ich mich nicht nicht erinnern. Es ist ja nicht so als würden sich diese Uhren nicht verkaufen und man deshalb was ändern müsse. Das mit neuem Werk und marginal anderen Proportionen interessiert ohnehin nur die Enthusiasten wie uns.
Der schnöde und einfache Konsument will ne Uhr, sieht ne Uhr und kauft sie sich. Und der eine oder andere ärgert sich da vielleicht am Ende noch, dass er für das bisschen Uhr so umständlich viel Verpackungsmüll dazu bekommt (ohne zu wissen, dass allein so ein kleines billiges Plastik-Hang-Tag bei manchem schon für ein feuchtes Höschen sorgen kann :D).
Hm. Da kann was dran sein. Wobei ich schon glaube, dass viele Leute eine StahlSub nicht aus der Portokasse bezahlen und sich schon informieren, bevor sie die Investition tätigen. Ähnlich wie bei Autos. Der ein oder andere wird dann schon warten, wenn er weiß, dass der Nachfolger kommt mit besserem Motor und schickerer Karosserie. Ist aber vielleicht auch Geschmacksache. ...und man weiß natürlich, dass die Preise steigen werden. Man wird sehen, habe auch noch nie so einen großen Modellwechsel wie z.B. von 5- auf 6-stellig aufmerksam verfolgt.
Angenommen es würde dann wirklich keine 6-stellige Sub mehr geben, wie lang würde es ca. dauern bis die neue beim Konzi landet ? Bzw. wird es noch möglich sein eine "alte" mit Mopsgehäuse zu bekommem ?
Lg
Grob: zwischen 3 und 9 Monaten, genau weiß man das nie...
Die alten werden dann schnell sehr rar. Es gibt gerade sowieso nicht so viele Subs und GMT bei den Konzies verfügbar. ...Sind das die Vorboten?
Die Frage die ich mir stelle ist, ob der Preis der alten dann in den Keller geht???? Bin dabei mir noch ne Hulk zu kaufen. Neu und verklebt aus 2018 muss ich aber i.M. 8900 Euro zahlen.
Der Preis geht zumindest hoch, wenn die Referenz eingestellt wird. Gerade bei Hulk u Batman könnte ich mir das gut vorstellen. Aktuell treffen aber wohl wieder gut bestückte Lieferungen inkl. Hulk u Batman bei den Konzis ein. Könnten natürlich auch die letzten Bestände sein. You never know. Ich liebäugel auch noch mit einer Hulk, bevor sie evtl. verschwindet.