:verneig:
Druckbare Version
:verneig:
:dr:
Anhang 128518
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Zum Teil sehr schöne Fotos hier. Bislang war der HULK eine Uhr, die für mich auf Fotos und im Bling-Bling-Licht der Schaufensterauslagen farblich ein 100%iges No-Go darstellte. Wer kauft überhaupt eine solche Uhr? Die letzten Wochen habe ich sie vermehrt an Handgelenken und im Sonnenlicht gesehen - und was soll ich sagen: absolut faszinierend das Farbspektrum, von mattgrün über anthrazit bis steingrau und oliv. Schön, wenn eine Uhr ihr wahres optisches Potenzial erst beim Tragen aufzeigt. Toll!
Da hast Du Dir eines meiner Lieblingsfotos rausgepickt:gut: iphone im Pool, glotzende Zuschauer am Beckenrand ("wann fällt dem Volldepp sein Handy ins Wasser?") :rofl:
Mir ging es mit Hulki genau so: zigmal drumrum geschlichen und immer nein gesagt, bis meine Frau das Ding für mich klargemacht hat:dr:
Der Hulk ist sensationell und lässt sich super auch zum Anzug tragen :gut:
Eine Uhr für 8.200,- € kann man zu JEDEM Anzug tragen......
Wenn Du die Anzugstauglichkeit unbedingt an Preisen festmachen möchtest:
Jup, kann man. Sieht nur – je nach Uhr – scheizze aus. :dr:
Herrlich, daß ich nie Anzug trage:gut:
Oh da freue ich mich, Peter:dr: So kann man selbst dem häßlichen Grünvogel Gutes abgewinnen:gut:
"Die Schönheit liegt nicht im Antlitz.
Die Schönheit ist ein Licht im Herzen."
Ich schätze das sehr, Peter, daß Du Dich nicht in Deiner wunderbaren Vintageecke vergräbst, sondern regelmäßig leicht spottelnd der realen Welt einen willkommenen Besuch abstattest:dr:
Boah, was ist denn hier los?8o:rofl:
Wir sind feinsinnig:op: :rofl:
Ja, voll errodisch seid ihr:rofl:
Schlüpfrige Geister gibt es genug, ... die feinsinnigen sind selten.
Jean de La Bruyère (1645 - 1696), Vertreter der französischen Moralisten
Auf euch Schöngeister und kosmopolitische Moralisten.:dr:
Ich bin da eher Kosmoprolet....:D