Doch, den Platz auf der Bank ;)
Druckbare Version
Wobei Gisdol nicht unrecht hat. ;)
Und Leverkusen gestern mal wieder ganz schlecht und nur mit Glück ein 1:0 erkämpft. Die Leichtigkeit der letzten Saison komplett verflogen, das wird eine Krampfsaison und Weihnachten ist der Schmidt weg. :rofl:
Deshalb ist es trotzdem sein Fehler gewesen.
Aber er hat trotzdem recht!
Vergiss es! :D
Kommsch? Dann könnten wir ein kleines Bier zusammen?
:dr:
Naja, wenn's ja nicht geahndet wird könnte man schon auf die Idee
Kommen, dass es erlaubt sei.
Ist ja net so, dass pep, um beim geschwindigkeitsvergleich zu bleiben,
nur nicht dabei erwischt worden wäre.
Schon spannend wie empfindlich die Bayern Fans auf eine - von Gisdol ausgesprochene - unbequeme Wahrheit reagieren...
... der FCB ist schon wieder - ohne Punktverlust auf Platz 1 - Lewa hat eine HZ für die Ewigkeit hingelegt - Müller ist ein Gott und in der Form seines Lebens...
... wann - wenn nicht jetzt - wäre Zeit für Gelassenheit - Einsicht und Größe?
PS: Freue mich für Stuttgart und auch Gladbach über die ersten Siege - könnte ein geiles Spiel am Wochenende in Stuttgart werden...:dr:
Das ist albern, was du da erzählst
Grundsätzlich könnte ich mit dieser Zuschreibung gut leben - in diesem Fall aber: q.e.d. :dr:
Un moment!
Ich melde mich heute !
Wenn Stuttgart den Offensivfussball weiterspielt und meine Borussia so ENDGEIL wie am Mittwoch spielen sollte (ich hoffe es war keine Eintagsfliege) sollte dem nichts im Wege stehen.
Ich hoffe nach dem ersten Heimsieg auf den ersten Auswärtssieg und den Beginn einer kleinen Serie... :ea:
He Jochen, einfach mein Zitat verfälschen geht gar nicht!!! :op::op::op:
Wenn Deine Schwaben morgen auch so spielen sollten, gibt's Platzverweise. :flop:
Aufpassen Herr Biffsen, sonst werden Deine Briefbogen Grün/Schwarz/Weiß. :op: