:gut:
Höhenverstellbar?
Druckbare Version
:gut:
Höhenverstellbar?
Selbstverständlich höhenverstellbar. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen einen anderen Tisch zu kaufen.
Habe mich für die manuelle Variante entschieden. Habe die elektrische mal kurz getestet, fand aber die Handhabung schlecht. Außerdem stört mich das zusätzliche Kabel.
Das mit der Handhabung sagt selbst USM und empfiehlt manuell. :D
Meiner kommt in KW3 2016. Dazu gibt es noch einen Vitra Prouvè RAW Bürostuhl. :gut:
Smow
http://www.smow.de
Ich spiele gerade mit dem Gedanken unsere jetzigen MDF Italia Chairs (Modell Sabrina) gegen Flow Chairs Slim mit Polster auszutauschen.
Daher die Frage: Hat jemand von Euch schon langfristige Erfahrung mit den MDF Italia Flow Chairs. Gebrauchstauglichkeit, Anfälligkeit für Kratzer, Bequemlichkeitsfaktor etc.?
Ja, hier! :op:
Anhang 105364
Anhang 105365
Ich habe aktuell acht Stück davon, vier im Dauereinsatz und vier auf Reserve, falls mal Besuch kommt.
Sind jetzt alle etwa 4-5 Jahre alt und absolut ohne Flecken, ohne Kratzer.
Alles in Allem super Qulität und von mir ein absolutes "Ja" zu Kauf.
So, jetzt habt Ihr mich. Mit dem neuen Esstisch (den ich Euch in einigen Tagen mit Vergnügen vorstelle!) sollen auch sechs Vitra Eams bei uns einziehen.
Zu Uhren sind Rabattdiskussionen zwar unerwünscht, wie es bei Möbeln aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis :D; von daher: hat jemand Tipps für eine Bezugsquelle? ;)
Moin Rossi
dem HSV-Loge entnehme ich, dass Du aus Hamburg kommst.
Ich würde an Deiner Stelle unbedingt bei Andreas Clermont vorbeischauen. Er kann auch Neuware besorgen.
Nicht anrufen. Gehe hin, frage nach den Stühlen und wundere Dich, welche Rabatte im Einzelhandel möglich sind.
Es würde mich stark wundern, wenn du dort kein Angebot (weit) unter Internetpreisen bekommst.
Gruß Ole
Black Edition
http://i1312.photobucket.com/albums/...ps2fnuwpx6.jpg
sehr schön Robert!
richtig toller Stuhl Dein RAR in der Black Edition :gut:. Dein USM Sideboard mit den Vitra Behältnissen ist auch spitze und viel viel besser als die "leere" Ecke.