Seit dem ich das neue iOS aufs iphone und Pad gespielt habe, kann ich keine Apps mehr installieren auch nicht aus der Cloud, weiß jemand Abhilfe... :ka:
Druckbare Version
Seit dem ich das neue iOS aufs iphone und Pad gespielt habe, kann ich keine Apps mehr installieren auch nicht aus der Cloud, weiß jemand Abhilfe... :ka:
Hat mit iOS nichts zu tun. Im Moment gibt es massive Probleme mit den Apple-Servern.
Jungs, hier mal meine Frage an die Experten ...
Ich habe auf meinem Iphone unterschiedliche Kontakte (Private und Geschäftliche (über ExchangeServer)); ich habe gelegentlich den ein oder anderen falsch zugeordnet. Kann man aus einem privaten Kontakt einen geschäftlichen machen und umgekehrt, oder geht das nur beim Neuanlegen? :dr:
Geht bei Euch das Diktieren noch mit der ganz aktuellen iOS Version? Bei mir bricht er jetzt immer mittendrin ab. :motz:
Ok, *****: http://www.mobiflip.de/ios-8-2-probl...ktierfunktion/
Auch hier das Problem
Gerade auch mal getestet, same here iPhone 5 mit iOS 8.2
Langsam wird's langsam peinlich.
Mit jedem Update gibt es Probleme bei bisher funktionierenden Funktionalitäten.
Ich habe beruflich früher selber viel mit Releasetests zu tun gehabt und Apple hat es doch vergleichsweise leicht durch den klar definierten Endgeräte-Set welche allesamt selbst aus dem eigenem Hause stammen. Bei Android wäre es ja ungleich komplizierter alle möglichen Geräte zu berücksichtigen.
Aber Apple müsste doch eigentlich ein festes Test-Set mit Regressionstests etc... so dass die bisherigen Funktionalitäten bei jedem neuem Release auf jedem Gerät durchgetestet wird. Die Diktierfunktion ist ja jetzt keine ultra-versteckte Special-Sonderfunktion. Viele User nutzen diese gelegentlich.
meine FSE verbindet sich seit dem 8.2 gefühlte alle Minute mit dem Handy; während eines Telefonates bricht dieses dann natürlich ab. Apple=Microsoft 2.0
Hier Null Problem = Apple ;)
Mein iPhone drückt anrufe seit gestern nach dem ersten Klingeln weg, woran kann das liegen?
Edit:Nicht stören Funktion natürlich deaktiviert, Voicemail etc. auch, es kommt einfach ein besetzt Zeichen
Wie bereits erwähnt "Langsam wird's langsam peinlich." :D Und zwar das ihr freiwillig immer wieder Betatester werdet für mich. Anstatt einfach mal abzuwarten...
Apple und ios nerven auch mich langsam.
Mein erstes 6er iphone lief halbwegs rund, hab es meiner Frau gegeben. Das dann gekaufte 6er hing permanent, lies sich teilweise nicht bedienen, brach Gespräche ab etc.
Nach über 30 min. Telefonat mit Apple wurde das Ding getauscht. Mein jetzt neues 6er mit ios 8.2 läuft halbwegs, hängt jedoch auch manchmal in unterschiedlichsten Apps.
Das bin ich von Apple eigentlich nicht gewohnt, und überlege mir wieder mal ob ein Wechsel auf Android vielleicht nicht doch eine Option wäre.
Es tut sich bereits was:
iOS 8.3 für alle: Öffentliches Betaprogramm für iOS startet
http://www.iphone-ticker.de/oeffentl...artet-2-78814/
Danke fürs verschieben :gut:
Germe und danke für den Link - bin schon gespannt was Neues auf uns zukommt :gut: