Schon jemand fertig synchronisiert? :bgdev:
Druckbare Version
Schon jemand fertig synchronisiert? :bgdev:
Dafür empfehle ich die neue iPhone "Aufnahmehilfe"
http://abload.de/img/saugnapf_0020_40mm_00kgbfz.jpg
:bgdev:
und immer ufpassen:
https://curved.de/news/iphone-6-erst...-fallen-141423
Wenn jemand noch nen 6er in Spacegrey und 64GB übrig hat ... Ich würd mich anbieten euch zu erlösen :D
Phil, kannste sicher gleich bei Ebay für 1200 Euro kaufen:bgdev:
Zum Thema Reservierung beim Apple Store: Die Schlange war eben genauso lange wie die ohne Reservierung. Projekt also gescheitert.
Ich stell mich gerne ein wenig an, 15 Minuten, 30 Minuten, vielleicht auch 45 Minuten. Aber zu mehr ist mir meine Zeit zu schade. Termin war 13 - 14 Uhr, hätte ich die Schlange durch wäre es sicher 16 Uhr gewesen, so langsam wie sich die bewegte :(
Warte ich eben auf die Lieferung...
Wenn der Postmann einmal klingelt......:D
Anhang 65322
Anhang 65323
so. und jetzt mal im ernst. findet ihr das teil schön :ka:
Eben angekommen, per UPS.
"So, Ihr neues Handy"
Ich war bisher der einzige Auslieferer von Apple
auf seinem Wagen.
@Floh,
JA, es ist schön ! :jump::flauschi::top::ea::winkewinke:
Tja , gute Frage.
Da bei mir auch der Handykauf vor der Tür steht in drei Wochen und ich mich nicht entscheiden kann zwischen 5s (ich hab noch das 5 er) oder 6 (Klein) würd ich mich SEHR über weitere Bilder freuen (vor allem vom grau schwarzen Modell) .
Und ehrliche erste Erfahrungsberichte wären schön.
Frauen kann es ja hier und da nicht groß genug sein:bgdev: , aber beim Handy?!? Ich weiß nicht.
Sommer , kurze leichte Hose. Und dann das 6er in der Tasche?! Andererseits... Es soll ja auch leichter sein oder?
Mfg
Hier auch!
Anhang 65324
Ganz nett!
128gb
Flo, schön ist relativ........:ka:
Irgendwann mal fand ich das 3er mega geil, schöne abgerundete Kanten, das 4er danach war extrem gewöhnungsbedürftig, weil eckig.
das 6er ist wieder schön rund und diesmal flach, dafür muss ich mich an die Größe gewöhnen.:mimimi:
Du siehst, irgendeine Kröte muss man immer schlucken.
Aber ja, es ist schön:)
@Jochen, guter Geschmack!
In Düsseldorf leider ausverkauft.
Die Antennenausparungen sind aber hässlich=(
Spacegrau könnte gern deutlich dunkler sein. Ansonsten find ichs toll. Ich kämpfe grade noch mit dem Handling. Einhandbedienung is glaub ich vorbei bei mir. Und ansonsten kämpfe ich mit dem Setup. Wo sind meine Fotos? Also die Cloudfotos? Und welche 3 Apps kommen noch mit auf den Homescreen?
Is schon anders als das 5er.
- UPS - durch
- Paket Post - durch (ne Festplatte gab es)
- DHL Express - durch
- Hermes - durch
und
dann
kam
- DHL (er hatte heute 160 davon auf dem Wagen)
und eins für mich, Jungs und Mädels ich habe fertig :jump:
8.8 reserviert, 12.8 9:00 online VVL als GK, 19.9 geliefert.
iPhone 6, 64GB grau
Genau wie ich. Nur PK und nicht GK
Habe mir vor kurzem noch einmal das 4S gekauft, weil ich Form und Haptik einfach klasse finde...
... nun aber mich doch anstecken lassen und auch das 6er geordert.
Was mich jedoch zweifeln lässt:
Wie sieht es mit der überstehenden Kamera aus? Kann man das Gerät ohne Hülle (ich hasse Hüllen) auf den Tisch legen und bedienen oder wackelt es durch die vorstehende Kamera?
Danke vorab für eventuelles Feedback! :dr: