:dr:
Druckbare Version
:dr:
Also ich muss hier mal eine Lanze für den Klopp brechen: Ich hatte mal das Vergnügen, den zu interviewen. Ein sehr sympathischer Mensch. Ohne wenn und aber!
Und: Ich war mal in Dortmund, als sie gegen Bayern gespielt haben. Auch die Leute dort. Die haben zwar wie getobt und auf das Spiel geschimpft, waren aber zu uns, als sie uns als Bayern identifiziert haben, sehr sehr nett. Auch im Wenkers hinterher!!!
Könnte man sich hier vielleicht als Vorbild nehmen.... ;)
Ich mag Klopp auch, ich mag auch Emotionen der Schiedsrichter und finden die Coachingzone eh eine Witz, sollen die doch die Linie rauf und runterrennen.
Aber zumindest auf Schalke war ich als Bayern Fan nie gerne gesehen und ich kann mir kaum vorstellen dass das in DO anders ist. :)
Elmar, ich kann nur das wiedergeben, was mir widerfahren ist...war selbst überrascht!
Oh, RIP. Von seinem Ruhestand nach dem Doppelpass hat er aber auch nicht mehr viel gehabt.
Ein super Trainer und ich habe mich immer gefreut ihn im Doppelpass zu sehen.
;(
Schade :(
Es kam ja nicht ganz unerwartet.
Aber traurig ist der Abschied dennoch.
Einer vom alten Schlag.
Ciao Udo!
Schade , Lattek war ein Guter.
Ich kannte ihn aus seiner Dortmunder Zeit persönlich. Der wäre auf jedem Semmlertreffen ne Bereicherung gewesen und nicht nur dort.
Ein ganz Großer ist gegangen. RIP... Udo und bring denen da oben das Kicken bei!
Farewell, Udo.
Ein ganz Großer, wohnte hier bei uns im Ort, bin ihm oft begegnet. Er hat im Leben viele persönliche und familiäre Schläge einstecken müssen, er hatte es nicht leicht - und hat es sich auch nicht leicht gemacht. RIP
Mit dem Relegationsplatz wird es langsam eng......
Unglaublich, da geht gar nix, beim BVB.
Trotzdem, die steigen mit Sicherheit nicht ab, die können jederzeit ein par Spiele in Folge gewinnen.
Außerdem gibt's da ein par Kandidaten, denen ich auch nicht mehr all zu viel Punkte zutraue - Paderborn, Hertha, Stuttgart, HSV...
Ich glaube auch, dass der BVB es noch packt - aber gerade weil sich da alle so sicher sind, könnte es noch gefährlich werden.
Bin auch erschüttert, wie einfalls- und konzeptlos Dortmund gegen 10 Augsburger agiert hat....
Ich könnte echt heulen! Selbst gegen 10 Augsburger ging gar nichts. Bin Sprachlos.