Hallo Olli,
tolles Bild ;-) Ich würde aber dringend raten dein Windows updaten (zB. auf Windows 7), da es für XP keine (Sicherheits-) updates/Support mehr gibt.
Druckbare Version
Hallo Olli,
tolles Bild ;-) Ich würde aber dringend raten dein Windows updaten (zB. auf Windows 7), da es für XP keine (Sicherheits-) updates/Support mehr gibt.
Hallo Mario,
Danke für den Hinweis, der Problematik bin ich mir bewusst.
Ist allerdings ein "Internetrechner" ohne Verbindung zum lokalen Netzwerk. Da wird nur gesurft, nix gekauft, keine Mails oder Banking gemacht. Ausserdem bin ich eh nur auf rlx unterwegs, daher ist das Risiko kalkulierbar.
Hey Olli,
Deine Bilder fixen mich gerade derart an...die Uhr finde ich - eigentlich als überzeugter "Fünfstelligeliebhaber" - absolut genial!
Habe sie auch schonmal beim Konzi am Handgelenk angelegt, sie wird meine nächste sein.
Vor allem kann ich nun endlich als Nichttaucher mit der Lüni was anfangen...der umlaufenden Minuteneinteilung sei Dank, endlich was praktisches zum Eierkochen.....
In diesem Sinne, viel Spaß noch mit der derzeit besten Taucheruhr,
der Radi war`s.
"Kochst Du Deine Eier länger als 15 Minuten,...?
Ich denke, er meinte Hühnereier ;) (Sorry, aber bei DER Steilvorlage ;) )
:rofl:
Beste Gruesse
Thomas
Wenn ein Fori aus Hamburg oder Umgebung spontan zuschlagen möchte, kann er das bei W.... in der Mönkeberstr in Hamburg. Da ist heute Vormittag ein Käufer abgesprungen.
Wegen eines Zwangsaufenthaltes am Hauptbahnhof bin ich gerade mal rein, um ein wenig zu schauen.
Wenn nur die durchgehende Minuterie nicht wäre...
So, jetzt ist mein Set endlich komplett. Habe heute einen netten Brief aus Köln bekommen, mit einer Karte und der neuen Anleitung für die 116660/116600. Bei meiner Uhr war nämlich noch das Deepsea Büchlein dabei.
Meine 116600 wurde mit neuer Box und neuer Anleitung
ausgeliefert... Tolles frische grün finde ich.
Ich habe einen Brief geschrieben. Klassisch altmodisch, so richtig mit Papier und Umschlag und so.......
Danke. Rolex Deutschland ?
Messerscharf kombiniert, Robert. :gut:
Moin
Ich hab die Nacht fast gar nicht geschlafen.....
Ich hab es gestern tatsächlich getan.
Ich werde neben der GMT Master tatsächlich nun bald auch die Sea Dweller tragen dürfen.
Ich hätte nie gedacht das es doch noch was wird.
Ich hol sie im Laufe der nächsten Woche ab. Evt auch erst nächstes Wochenende.
Für mich die beste Uhr der Welt. Die GMT find ich schon gut aber die Sea Dweller ist ..... DER UHR!!
Mfg
Man freu ich mich......
Sehr vernünftige Entscheidung! : dr:
Im 6-stelligen Stahl Segment ist die SD4K für mich auch DER Uhr. :gut:
Unschlagbar im 6-stelligen Stahlsegment !!