Yep, DANKE, ihr zwei!
Druckbare Version
Yep, DANKE, ihr zwei!
Von mir auch vielen Dank an Hannes und Percy für die Bilder und eure Informationen dazu.:gut::gut::gut:
Ja, genau. Danke!
Grüße
Andreas
Vielen Dank auch von mir!
Die GMT ist nicht schlecht:]
Ja wirklich, wie immer, HERZLICHEN Dank fur euere besten Photo's!! CIAO
http://rolexpassionreport.com/12045/...e-monte-carlo/
Blue... check... spot on, as usual ;)
Besten Dank für die Berichterstattung - absolut klasse :gut:
Die neuen Uhren sind eher nicht mein Ding.
Die D gefällt mir gut, liegt aber nicht in meiner Reichweite.
Die YM gefällt mir nicht und bei der GMT bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe bereits die 116710 LN und eine 16710 Pepsi, so dass die Neue wohl eher nicht in Frage kommt.
Vielen Dank für Eure Berichterstattung :verneig:
Jetzt kann ich meine 116710 in aller Ruhe mit ner grünen Datumsscheibe pimpen lassen. Das triff's für mich dann doch eher.
Die 116710 LN/B in blau/blau (Lünette/24h-Zeiger) wäre eine schöne Ergänzung zu meiner 116710 LN in grün/grün (24h-Zeiger/Datum) mit satinieten Mittelgliedern.
Bestellt habe ich sie schon einmal. Mal sehen, ob sie mir live gefällt.
Preise konnte mir noch keiner sagen.
Danke Jungs für Euren Einsatz :gut:
Also mir gefallen die Neuen alle gut.
Die Daytona sieht bestimmt Live megamäßig aus, die GMT ist der Knaller und die Yachtmaster finde ich der Rolex HP sennsationell - auf den Fotos sieht sie eher aus wie eine vom Strandkonzi :kriese:
Ja, Hammer, Philipp, as usual!
"Blau ist das neue Grün". Die GMT hat jetzt einen blauen Zeiger -Volltreffer!
Was Du nicht wusstest: Braun ist das neue Schwarz, Eisblau das neue Weiß, Grün das neue Blau, Cognac das neue Gold, Kirschrot das neue Silber und Silber das neue Schwarz.
Ist aber auch zu kompliziert.
Aber sonst - "spot on"
Beste Grüße,
K.
Frage: Entspricht das Blau der GMT-Lünette dem Blau der ARAL-Sub-Lünette (aka Schlumpf aka 116619LB) ????
3 Stunden Meeting und gefühlt 17 Seiten hinterher =(
Die Daytona schaut auf den ersten Blick extrem :ea: aus, allerdings nicht mein Budget.
Alter Falter, jetzt haben die Genfer die sagenumwobene, seit Jahren patentangemeldete, flehend hierbeigesehnte Zweifarb-Keramiklünette aus dem Sack gelassen.......und dann bekommen wir diesen Schwarz-Blauen Toaster vor die Nase gesetzt - Ich muss mich erstmal sammeln.
kann man Cognac und Cherry DD als Mann tragen? :bgdev:
Ach ja, natürlich vielen, vielen Dank für die Berichterstattung.
:verneig:
Hab ich im netz gefunden, so wäre das doch lecker geworden :D
http://d29eqimyjxbflf.cloudfront.net...79061741_n.jpg
Die neue GMT gefällt mir ausgezeichnet, die Uhr ist bestellt und angezahlt :dr:
Der Rest der Messeneuheiten läßt mich völlig kalt und spart Geld. Das gesparte Geld werde ich in eine Daydate II Everose investieren. Alles ist gut wie es ist :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
yep,auch von mir,grossen dank an euch für den livebericht :gut::verneig: