Sondern Daniel?
Druckbare Version
Sondern Daniel?
Bus, Bahn, Taxi, per Anhalter, ...
Ohne Jux: In ***************** kommst Du beim Fußball in der Tat nicht wirklich flott vom (Stadion-)Parkplatz weg.
:gut:
Mir gehts erstmal um die Anreise:)) Also eher etwas weiter weg parken und dann mit der Bahn?
Zu den guten alten A40-Zeiten hab ich mal 2Std von Essen-Rüttenscheid zum Stadion gebraucht...
Ein Punkt ist ein Punkt :D
War aber ne spannende Partie! :gut:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
sieht der Neuer aber ganz anders, im Kommentar nach dem Spiel: ....normalerweise geht der Ball rechts rein.. ! 8oaha Die Schwarz-Gelben nähern sich:gut: Manni
Sehe ich genau wie der Neuner!:ka:
Auf diese Leistung kann unser FCM aufbauen.:gut:
Gruß
Robby
Es gibt echt Tage da vermisse ich den Steve. :bgdev:
danke Ibi Manni
Feulners Tor war schon ein fieser Dreher. Weiß nicht, ob man den halten MUSS.
22 meter schuß, neuer hat erst nach rechts gezuckt, stand aber mit beiden beinen noch aufn boden und hat genug zeit in die richtige richtung zu hechten.
kann ja passieren, kein Thema, nur der Kommentar passt halt gar nicht
Schweinsteigers Kommentar zum Spiel hat irgendwie auch nicht gepasst :rolleyes:
Echt? Nun ja, wieso auch nicht!
Unter'm Strich, hat der S04 eine Punkt auf den FCB eingebüßt und befindet sich (noch) auf dem 2. Tabellenplatz. Das ist mehr, als ich vor Saisonbeginn erwartet habe.
Fazit: Für mich ist Bayern durch. Der S04, ***************** und Bayer Vizekusen kämpfen um die CL Plätze. Augsburg und Fürth um den Klassenerhalt. Eine wirkliche Überraschungsmanschaft (positiv, wie negativ) kann ich diese Saison - bis auf die ersten sechs Spieltage mit F95 - nicht ausmachen. Geht irgendwie alles seinen gewohnten Gang.