Ins dritte Spiel?
Druckbare Version
Ins dritte Spiel?
:D
Aus und vorbei, CZE und GRE weiter...
Nach dem 4:1 der Russen gg. CZE hätt ich das nie erwartet...8o
*****, ich hätte mir Polen gewünscht. Griechenland ist ein denkbar undankbarer Gegner und wird ein Politikum aus der Partie machen.
Same here, Oliver. Die Russen habe ich nach dem ersten Spiel ganz weit vorne gesehen.
:op: ... uns kann es auch so ergehen wie den Russen .... theoretisch :D
Wahnsinn - so überzeugend die Russen im ersten Spiel waren, so wenig ging heute... Und die Griechen - wenn ich das, ohne Ahnung zu haben, so sagen darf - waren richtig schlecht. Vor denen hätte ich keine Angst.
Cz und Rus ist doch weiter, oder?
Noch hat Deutschland Rang 1 in Gruppe B aber net sicher :op:
@Anna: Nein, GRE wg. des direkten Duells.
Nein Anna, CZ und Griechenland. Russland raus, heftig 8o
Sind jetzt die Russen weiter oder nicht?
Russland ist raus Guido.
Die Russen sind raus. Tschechien und die Griechen sind weiter
Okay. Danke Florian. Die Anna bringt mich ganz durcheinander. ;)
:dr:
Ah danke, hab nur aufs Torverhältnis geschaut
Sorry Guido :dr:
So, morgen gibts den grexit und im Viertelfinale von Uns den A**** voll.:bgdev:
Gruß
Frank
Frage: ist Deutschland nicht schon fix im Viertelfinale? DEU6-DEN3-POR3-NED0 is im Moment!
Angenommen DEN schlägt DEU, dann gewinnen die Dänen die Gruppe wegen des direkten Duells. POR schlägt NED, POR hat 6 Punkte aber ja gg. DEU verloren. Oder hab ich da wo einen Denkfehler?
Ja, weil dann ja Portugal mit 6 Punkten und dem direkten Duell wieder besser wäre als DK und selber Erster. ;)
Der direkte Vergleich ist also in den meisten Konstellationen nicht mehr relevant.
D ist bei einem Unentschieden sicher Erster, bei einer Niederlage zählt die Tordifferenz zu DK und einem ggf. gewinnenden Portugal.