Bei Strom direkter Wechsel. Bei Versicherung immer erst nachgefragt.
Druckbare Version
Bei Strom direkter Wechsel. Bei Versicherung immer erst nachgefragt.
Meinen Kaminofen gründlich sauber gemacht, damit mein Schorni nix zu meckern hat :D
Witzbold. :op:
Heute haben wir die dreifach mit Yachtlack lackierte Schreibtischplatte in ihre endgültige Position auf die Wandhalterungen gelegt. Sieht richtig geil aus.
Das Regal, das drüber kommt (ich hatte hier ein häßliches Bild davon gepostet), ist aufgebockt und hat seine erste Lackschicht. Die Kabellöcher sind gefräst und schön abgerundet - man glaubt ja nicht, wieviel Volumen an Holzflocken beim Schneiden eines 4,5cm Loches mit einem Forstnerbohrer bei 4cm Materialdicke anfallen. Eimerweise jedenfalls bei 6 dieser Löcher.
Wenn das ganze Ensemble fertig ist und die Geräte und Kabel ihren Platz haben, zeig ich´s her ... ;)
Hi,
ich hab das Flusensieb unserer Waschmaschine gereinigt8o8o
Ich habe 0,96€, eine Stopfnadel und einige ausserirdische Lebensformen gefunden:embarassed:
Gut, dass das nicht allzu oft nötig ist;)
G.
koch ne Suppe raus
Grusss
Wum
so viele Dinge und keine Flusen? reklamieren :motz:
meinen Chef davon überzeugt, der Belegschaft Iphones zu kaufen :jump:
Seit Wochen der "Bauherr/ Bauleiter" für die Schwiegermutter (teilweise auch Elektriker) 8o als Nebenjob/ Freizeitbeschäftigung.
Aber wir gehen ins Finale :gut:
Anhang 19165
Im Rahmen der QDDS Vorbereitung gerade 2000m in 45min durchgekrault. :jump:
Mensch, Udo... Die Hütte der Schwiegermutter hat doch bewusst keine Türe. Was meinst Du, weshalb Alex sonst den ganzen Aufwand auf sich nimmt? ;)
für eine Schwiegermutter ist die Hütte eh noch viel zu luxuriös :bgdev:
so, heute haben wir das Schreibtischregal aufgesetzt - fertig! Buchenholz 4 cm stark und 60 bzw 40 cm tief sowie 305 cm lang. 3fach mit Bootslack getränkt, je 3 Kabellöcher von 4,5 cm, links eine Kabelverblendung. Sitzt sich sehr schön an so einem großzügigen Arbeitsplatz! Ein Teil für die Ewigkeit, so stabil ist das alles.
ick freu mir! :jump:
Anhang 19185
Anhang 19186
Anhang 19187
Anhang 19188
Sieht gut aus!
Fehlt nur noch der iMac ;)
ach, ich bin mit meinen Dell-Rechnern seit Jahren bestens zufrieden. ;)
Gerade Heim gekommen, 3 h Spinning hinter mir.
Sehr gute Arbeit Oliver... :gut: