Danke für den Tipp! Die App kann echt was! Auf den ersten Blick sind v. a. die Tauchfilme klasse! :gut:
Druckbare Version
Danke für den Tipp! Die App kann echt was! Auf den ersten Blick sind v. a. die Tauchfilme klasse! :gut:
gibt es für das Ipad einen Stift, mit dem sich das Teil bedienen lässt?
Sogar mehrere! Ich verwende einen kleinen von Griffin. Gibt's ab 7 Euro bei den Amazonen.
Der Stift von Wacom ist klasse!
Hier, hat jemand ne Ahnung wie man den Zeitungskiosk los wird?
Cracken?
Los wirst Du ihn nie, da er als fester Ordner fungiert. Es hilft nur ein kleiner Trick, indem Du 2 Apps zueinander schiebst, dass ein neuer Ordner entsteht, und dabei kannst Du den Kiosk mit hinein schieben. Mußt nur schnell genug sein, den da rein zu bekommen.
Der Kiosk läßt sich dann aber nicht mehr starten...
Ok, danke.
Noch ne Frage, wenn ich den App-Store aufrufe, kann ich die Apps zwar kaufen, aber ich kann sie nicht direkt anklicken um die Infos/Beschreibung/Bewertungen, etc. zu sehen. Was läuft da falsch?
Edit sagt: Nach zurücksetzen gehts wieder.
Was ist das Zeitungskiosk? :grb:
Im Zeitungskiosk kannst Du die iPad-Varianten Deiner bevorzugten Zeitungen ablegen und bei Bedarf lesen ...
So und jetzt zu meiner Frage: Welche Spiele empfiehlt ihr für das 2er???
PS: Zite ist wirklich geil ...
Ich finde zur Zeit Glass Tower 2 gut, bin aber sonst kein Daddler...
kann mir jemand sagen, ob man das ipad so anschließen kann, dann man über seinen TV surfen kann ... was braucht man dazu?
iPad-Empfehlung:
The Guardian Eyewitness
Jeden Tag ein großartiges Foto mit ein bisschen Geschichte dazu und Foto-Tipps (zu denen ich nichts sagen kann).
AppleTV ist sicherlich ne kleine Box mit Elektronik drin und Airplay ne App?
Genau.