Elmar, das ist in der Tat widerlich. :D
Elmar, das ist in der Tat widerlich. :D
Quatsch, das Ding ist saugeil! Nur in Zeiten von Mighty-Mäusen hinfällig.
Der Grund, warum hier noch eine Uralt-Ein-Tasten-Maus von Apple ihren Dienst tut. Damit der PowerMate bedient wird!
Gasherde von vor 1945, sind heute ja auch nicht mehr zugelassen. :ka:
Meiner ist zwei Jahre alt. Da geht nix aus, grad ausprobiert.
Kann mir auch grad nicht vorstellen wie das funktionieren soll. :ka:
Muss ich mal probieren. Da bei meinem aber sogar das Gas angeht, ohne dass es zündet....... :kriese:
Bei mir geht das Feuer aus, aber nicht das Gas :D
Ich habe eine GoPro HD Hero gekauft :D
Damit kann man solche tollen Aufnahmen machen
http://www.youtube.com/watch?v=yo3M6EB8kmk
:supercool:
Die sind richtig geil, wo hast Du die gekauft? Wollte mir im Sommer auch mal so n Teil an den Oldtimer schrauben :D
geil kann ich dann auch so geil snowboarden, surfen, biken, fliegen..etc
@ Mr. Morgan: Habe ich beim lokalen Fotoladen gekauft! Hatte da noch einen Gutschein, der verbraten werden musste! ;)
@ Mawal: Ja sicher! Ich mache jetzt nur noch Extremsport, um den Möglichkeiten der Kamera gerecht zu werden! :D
Mal ernsthaft: ich benutze die Kamera vor allem für Motorsportaufnahmen! Deshalb habe ich auch das Motorsportkit mit Saugnapfhalterung gekauft! :gut:
Geiles Filmchen, kann mich gar nicht sattsehen. :gut:
Ich hätte mal gerne die Straßenpreise für diese GoPro Kameras.
Einer meiner Lieferanten bietet die an, vielleicht kann ich da einen feinen Preis fürs Forum herausholen :D,
ihr müßt mir nur ein paar Preise/Links bereitstellen. Bißchen Einsatz muß auch mal sein:D
Die Straßenpreise entsprechen leider dem UVP... kriegt man nicht wirklich günstiger die Kameras!
Naked: 309,95€
Motorsport: 349,95€ (mit Saugnapf)
Helmet: 349,95€ (mit Kopfhalterung)
Wenn tatsächlich eine Sammelbestellung zustande käme, dann würde ich auch gerne etwas Zubehör mitbestellen! :D
Besonders interessant ist da das LCD BacPac, weil die Kamera von Haus aus ohne Display auskommen muss!