ist bestätigt!
Druckbare Version
ist bestätigt!
Ich bräuchte immer noch einen X1. Hat jemand die Vettel-Challenge gepackt? Ich bin zu blöd dafür.
du bekommst gleich erstmal den toyota zurück, saugeil das teil
OKidoki,
wäre trotzdem nett, wenn du mit dem Formular an mich denkst.
klar der kann von mir aus erstmal rumgehen :) ich schicke ihn jetzt mal kiki
die saisonrennen sind ja mal geil, richtig knackig schwer und 1.000.000 preisgeld :)
Bis heute abend könnte ich evtl. noch einen Formula GT abgeben wenn ich bis dahin wieder genug geld hab :)
treo, wenn es bei mir wieder geht und johannes nichts dagegen hat, schicke ich dir den formula zu. ich kann mit der kiste leider nicht umgehen und 5x 20 runden bei der formula gt sind mir einfach zu nervig. :(
ja, ich brauch den im moment auch nicht. Konnte die Formula GT Meisterschaft nicht gewinnen. Fuji ging noch gut, Nürburgring auch, Suzuka auch noch, der Rest..keine Chance
hört sich ja toll an, na ja mal sehen.
Wo bekomme ich eigentlich nen vernünftigen DTM Wagen her?
Gebraucht nix und beim Händler seh ich bei den bekannten auch nix :-(
Lexus, der schwarze für 750.000, reicht locker für das Rennen ;)
Ich kann mit dem Formula auch nicht umgehen, leider. Und ausserdem dauert mir die Meisterschaft auh einfach zu lange!
DTM bekommst beim online Autosammler oder ich schick dir heut abend einen Clk Touring Car!?
Will jemand einen X1 Carbon? Kostet allerdings EUR 5. Ich habe für EUR 19,90 in der Bucht einen mit Sofortkauf geschossen und versuche den Verlust zu minimieren. :D
Schade man kann anscheinend nur einen Formula GT kaufen, der erscheint bei mir jetzt als ausverkauft. Kann man das Ding eigentlich verkaufen?
Hach, Du bist zu gut zu mir! :gut:
Mache ich wenn das Teil da ist. Der Verkäufer hat noch nicht geliefert.
kann man die Kiste überhaupt für irgendwas verwenden?
Klar, damit kannst Du die 24h fahren und dich 8 Stunden schlafen legen und den Wagen am Streckenrand parken.