Danke für deine motivierenden Worte Michael. :gut:
Hab aber schon ne kleine Läuferhistorie - diverse HM und sogar einen Marathon - fühlt sich aktuell an, wie aus einem anderen Leben...
... aber finde so langsam wieder Spaß dran. :dr:
Fang langsam wieder an und steigere dich. 30min Rennen am Stück ist dich gut. Wird später immer einfacher.
Und man hat was gemacht. Wie schnell ist eine Stunde vergammelt. Da kann man auch Rennen gehen.
Immer weiter machen. Und ganz wichtig langsam steigern. Kein falscher Ehrgeiz.
Hey cool Doc:gut: ...gar nicht mitbekommen ... und Michael sagt es genau richtig. Ist ne super Ausgangsbasis für alles was es so gibt an Läufen:dr: Dran bleiben ist die Hauptsache:op:
...Ziel HM Berlin im April??? ...ist lohnenswert, und ich mach auch gerne den motivierenden Begleiter für Dich!!!!
Bin aktuell eher auf dem Abwechslungstrip Stefan:
Laufen - MTB - Rudern - Krafttraining - demnächst auf die Ski...
... aber wenn ich merke, dass mich der Lauf- und nicht der Grippe-Virus stärker packt: Gern :dr:
Heute endlich mal wieder die 20km Marke im Training geknackt...noch 2Wochen bis zum 7G Marathon 8o ich glaub da muss ich dieses mal Leiden...na ja hilft ja nich, muss ich durch =)
24km 2:15Std 600HM
Ich bin dann auch mal wieder sachte dabei!
Heute 3km im Wasser. Gerade 19km mit 500hm gelaufen.
es macht wieder Spass. Auch wenn ich noch viel zu schwer bin.
Ich bin heute eine Stunde bei schönstem Sonnenwetter gelaufen - und hatte von Anfang bis Ende Seitenstiche :ka: Egal, nächstes Mal wird wieder gut :)
Gestern 10, heute 16 Kilometer, alles so im 5:30er Schnitt.
Mensch ihr haut wieder rein! Bei mir aber auch 16,1 in 1:24 bei trockenem Weteer... war gut:gut:
Da Laufen vorläufig nicht drin ist -
93 km / 1000 HM im Schneegraubel, Durchschnittstemp. 0° Grad.:tongue:
Gruß
Robby
Zum dritten Mal diese Woche 9,3km, dieses Mal in (für mich recht zügigen) 47min.
Wetter war wenig einladend: 2-3 Grad, ein kalter Wind und einsetzender Schneegriesel. Brrrr.
Aber egal, das gute Gefühl hinterher, nicht nur auf der Couch gesessen zu haben, ist herrlich.
Schöne Grüße
Thomas
Hinterher ist immer besser wie vorher!:D
Gruß
Robby
Bräuchte mal einen Tipp.
Suche einen leichten Rucksack, in dem ich meine 8 Brötchen am Wochenende transportieren kann.
Hole auf meiner Laufstrecke am Wochenende immer die Brötchen und danach sind es noch 4-5 km nach hause. In der Hand nervt das ziemlich.
Habt ihr das einen Tipp? Muss nix besonderes sein, einen anderen Zweck erfüllt er nicht. Evtl. noch das iPhone und etwas Kleingeld.
Danke
Gestern und Heute je 11.1, damit die 300er Grenze für November geschafft
Gestern 9,4 km "gelaufen" - eher marschiert, weiterhin nicht zufriedenstellend.
Heute RR 57 km /610 HM, hat deutlich mehr Spaß gemacht.
Gruß
Robby
Ich heute 11,3 gelaufen ... macht nicht so richtig Freude bei 3° im dunkeln, aber zum Glück trocken!
Yo, schön ist anders...aber so ist das halt im Winter :D gestern 10km in 45min und heute 11,5km in 56min ebenfalls ca. 3° und dunkel.
Na klar ;) ...aber lieber -3° und hell :D ... andererseits ...ist ja schön überhaupt zum sporteln zu kommen:gut:
Hier war wieder ein traumhafter Tag :verneig: Strahlend blauer Himmel :) Bin deswegen in der Mittagspause eine Stunde gelaufen.
Ich war heut in Bielefeld ...da auch perfektes Wetter. Aber zu Haus dann halt schon dunkel! Mittagspause brauch ich zum essen :D...und bei uns ist einfach auch das drumherum nicht angetan um laufen zu gehen ...ich meine nicht die Umgebung sondern Duschen etc.