Alles schön und gut, aber von welchem Gartenformat reden wir jetzt? Bei alles über 20qm Reihenhaus-Vorgarten würd ich mir so ein Teil nicht antun wollen...
grüße
Christian
Druckbare Version
Anhang 58840
Zwei neue Feuerzeuge ;-)
Schutz fürs MacBook ;)
Anhang 58841
:dr:
Schön schlank, oder!?
Stimmt...da kann ich drüben noch was anfuttern :D
Wir haben einen Gardena 300. War als Ausstellungsstück noch mal etwas günstiger. 100 qm sind locker machbar. Direkt vor der Terrasse haben wir sogar eher weniger. Die Folge ist, dass es uns zu lästig war, regelmäßig den Benziner rauszuholen. Mit dem Spindelmäher ist das kleine, verwinkelte Stück zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit in wenigen Minuten und mühelos gemäht. Das Schnittbild ist top, da das Gras geschnitten und nicht gehackt wird. Ich habe mir sagen lassen, dass das Green eines Golfrasens nur mit der Spindel gemäht wird.
:gut: Der Rasen wird es Dir danken!
/Leif
Arbeite auch hin und wieder mit dem Spindelrasenmäher von Gardena und habe deutlich mehr als 100 qm Rasen zu mähen. Aber nach 1-1 1/2 Stunden bin durch (brauche mit dem Benziner fast genauso lang). Man spart Zeit durch das liegenassen des Rasenschnitts und ist schneller als der Vortrieb des Benzinmähers;)
Nur bei der groben Wiese muss der Aufsitzmäher ran.
Also keine Angst vor der Spindel.
Noch ein Outfit für die Poolbar - die Sachen von Orlebar Brown sind echt klasse =)
Anhang 58856
Jo, welche Schutzhülle ist das?
Das ist die booq Taipan Spacesuit:
http://www.amazon.de/gp/product/B00G...?ie=UTF8&psc=1
Danke, sieht gut aus :gut:
:dr:Ich sag's doch, Robert....;)
So ich war gerade auch mal beim Hauptzollamt und habe meinen Ridge abgeholt.
Da kommt man sich ja vor wie ein Drogenschmuggler :D
Anhang 58900
Anhang 58901
Anhang 58902
also mir gefällts auf den ersten Blick sehr.
Sitzt auch gut in Stoffhosen. :gut:
Das was Du siehst ist der traditionelle!